![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Und dass es euch auch beim Fahren taugt, freut mich natürlich ganz besonders. Mir kam ja meine Evo-Dauerwerbung selber schon zu den Ohren raus... :Cheese: :Lachen2: |
Wow. Mit den Zipps ist es wirklich der Hammer. Danke ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Sehr schön. Der Lenker muss aber noch etwas nach unten gedreht werden, oder? Ich möchte mal irgendwann ne Probefahrt auf nem Evo bestellen... Hab mein gutes altes SySi am Samstag mal gewogen, 7,7 kg.. :Nee: :Lachen2: |
Zitat:
Probefahrt immer gerne, haben ja ne ähnliche Größe.:Huhu: Lenker: Ja haste Recht, kann ein Ticken... |
Zitat:
|
Zitat:
Die Zippaufkleber sind fast so strahlend weiß wie meine Zähne. Passt zu den anderen Schriften gar net! Die blitzende Alubremsflanke macht das Chaos perfekt... Bitte Nacharbeiten!:Peitsche::Cheese: lg b. |
Zitat:
Deshalb kommen die Zipps ans Cevelo. Sollte sich bei einer möglichen Probefahrt herausstellen...muss man mal gugge...;) |
Zitat:
Die Begeisterung scheint ein wenig aufs Auge zu schlagen...:Cheese: |
Zitat:
Spaß bei Seite. Hochprofillaufräder gehen definitiv bei den Dingern. Nur müssten die decals ab oder sie müssten die Fabb vom Cannondale-Schriftzug haben... Die Bremsflanke, wie leider fast immer, darf im Idealfall auch fehlen...:) |
Zitat:
Duuuu auf einmal so kleinkariert? :Cheese: ;) :Lachen2: |
Zitat:
Leg ich mich grad mit der EVO-Mafia an? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr. |