![]() |
Sorry für OT: Ich hab es aber auf die Schnelle echt nicht gefunden. Wann ist denn der IM Lanzarote 2014?
Danke tomcat |
Zitat:
|
Zitat:
Freut mich, wenn ich andere belustigen darf. ;) :Danke: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wer ist dabei:
locker baumeln-----M50------Ziel Sub 11h Carolinchen F45 solider Wetttkampf Thorsten ----- M45 ----- nehmen, wie es kommt Feuerrolli69 --M40----- Sub 12h oder auch nicht qbz------------M65----- Finish? Hawaiikai----M 45-----stolz mit einem Lachen auf den Lippen die Ziellinie überqueren :) |
Lauter alte Leute am Start......Tips was unbedingt in meinen Koffer soll bitte!
|
Wer ist dabei:
locker baumeln-----M50------Ziel Sub 11h Carolinchen F45 solider Wetttkampf Thorsten ----- M45 ----- nehmen, wie es kommt Feuerrolli69 --M40----- Sub 12h oder auch nicht qbz------------M65----- Finish? Hawaiikai----M 45-----stolz mit einem Lachen auf den Lippen die Ziellinie überqueren erestor------M25----Zurzeit einfach nur Finishen |
Hey Carolinchen,
das haste davon,,Lauter alte Leute am Start nun musste auf ein Kücken (erestor) M25 aufpassen:-)(-: hehe. In den Koffer auf jeden Fall etwas lockeres für ne Disco, ist doch schließlich ,,Urlaub" mit etwas Sport:Lachen2: Und ab Samstag Abend können es doch alle entspannt angehen lassen:Prost: :Cheese: Gruß Rolli |
Zitat:
Denk an Rad und Laufschuh :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin auch zum ersten Mal dabei!
locker baumeln-----M50------Ziel Sub 11h Carolinchen F45 solider Wetttkampf Thorsten ----- M45 ----- nehmen, wie es kommt Feuerrolli69 --M40----- Sub 12h oder auch nicht qbz------------M65----- Finish? Hawaiikai----M 45-----stolz mit einem Lachen auf den Lippen die Ziellinie überqueren ironing (Jakob) --M35-- solide IM no. 13 finishen! |
Zitat:
4km im Hallenbad mit Neo bei 27,5°C Wassertemp. geschwommen. War seit 30 Tagen wieder meine erste Schwimmeinheit ( 1:45er Schnitt ). Halbmarathon 21,1km zügig im WK Tempo ( 1:31:00 ). 100km Rad (830HM) eher locker im 30er Schnitt gerollert. |
Zitat:
|
4km bei 27 Grad im Hallenbad mit Neo.....hoert sich nach 'Sportler im eigenen Saft' an. Ich waere gestorben...
|
dieses Wochenende noch mal einen rausbollern, dann wars das... fast.:Cheese:
Donnerstag gehts ab auf die Insel.. :Huhu: |
Kann man am Donnerstag auf Lanza auch eine zünftige Vaddertachstour machen :Prost: :Cheese:?
|
Zitat:
|
Zitat:
Wir fliegen übrigens am 14. auf die Insel, gut, dass wir uns den Start verkniffen haben. Selbst wenn ich wollte, ich könnte definitiv nicht. Aber wenn alles ordentlich läuft auf der Insel, sollte 2014 gebongt sein :liebe053: |
die Nachfrage nach Eis-Getränken wird bestimmt ansteigen, liegen die Wetterfrösche nicht ganz falsch, welche für Anfang der IM-Woche "Calima" mit Temperaturen bis 35 Grad voraussagen.
|
2014 definitiv ohne mich. Bei der diesjährigen Doppelbelastung mit Duathlon-Orga und Lanzarote-Vorbereitung ist das zweite eindeutig in den Hintergrund getreten. Zumindest hat sich das erste gelohnt. So richtig Normalzustand kommt jetzt erst so langsam wieder auf. Der Kopf war nicht frei und auf Training fokussiert. Aber irgendwie wird es gehen (bzw. hoffentlich sogar laufen).
|
Zitat:
Wow, letztes Jahr hatten wir in der Woche vor dem IM ja auch ein paar Tage mit heißem Wüstenwind. Ich fand es faszinierend, dass nach einer Abfahrt das grade gefüllte kalte Getränk brühwarm war. Hammer. |
Zitat:
|
die grosse Hitze war die letzten Jahre immer da in der Woche vor dem Rennen.. soll sich wohl zum WK wieder normalisieren.
Wird sicher nett für uns Kalkleisten, die ersten Tage auf der Insel in der Sonne:Lachen2: |
Zitat:
Aber ich habe ja auch "Urlaub" auf Lanza:Cheese: :Huhu: |
Zitat:
|
heute gibt's hier im schönen Münsterland mal was fürs braune Beinchen... wird auch mal allerhöchste Zeit.
:Lachen2: |
Ham die Bauern etwa Dreck auf der Straße verteilt :Lachen2:?
|
Zitat:
Nach dem Lauf heute hatte ich irgendwie 2 kg weniger .. und gleich wird angegrillt.:Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
[color="Red"][b]Temperaturen bis 35 Grad voraussagen
Das sind ja mal aussichten, Reise erst am 14.05 an. Hoffe das reicht um etwas ,,vor zu Bräunen sonnst sieht der Schulterbereich nach dem Wettkampf aus wie beim ,,vorzeige Engländer ":Cheese: Trainigsmäßig, sieht es dank der Wetterbesserung am Niederrhein zum glück nicht mehr ganz so düster aus. Montag noch ne private MD durchführen, Vatertag ne lange Radtour mit pausen:Prost: :Lachen2: das solls dann gewesen sein. Gruß Rolli |
Zitat:
Aber mittrinken darfst du nicht, zumindest nicht vorher... |
Zitat:
|
Zitat:
Nein, stimmt, das waren die leckeren Snacks :Lachanfall: Tante Edith schimpft mich gerade, dass ich z.B. Cocktail-Beweisfotos hätte heute Euch mitbringen sollen :-| |
Zitat:
Zitat:
|
So, das wars mal wieder. Heute letzte flotte Einheit gemacht. Form scheint wenigstens nicht ganz so weit weg zu sein, konnte ueber 3:15h ingesamt 273 Watt avg fahren. Jetzt werden 2 Wochen lang die Fuesse hochgelegt. :liebe053: :Huhu: :liebe053:
|
Vielleicht holst du ja doch versehentlich die Quali. Und was dann?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:32 Uhr. |