![]() |
Michelin Air Comp Latex, z.B. hier.
Man muss evtl. ein bisschen suchen wegen Preis und Verfügbarkeit. |
Schöne Runde . Respekt !!
Was war denn in Rinkerode los ? Hast du jemanden verfolgt ? |
Zitat:
Mein Chef meinte gestern, es wär ein sehr schweres (Fliesen) und ein sehr leichtes (Lenker) Paket gekommen...:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten: Keine Ahnung, ich fahre 23mm. Sind schmale Reifen nicht inzwischen aus unterschiedlichen Gründen out? |
Danke fuer den Link. Aber vermutlich ist das wie bei allen Sondergroessen von Michi: nicht erhaeltlich.
Reifenbreite: Ja sicher. Ich fahr vorne immer nen schmaleren Reifen als hinten. Weils angenehmer steuert. Ausser im Winter. Konkret: Training shyce Wege/Winter: Vittoria 25/25 Training Strasse/Sommer : Conti 22/24 Training Zeitfahren: Conti 20/23 |
Zitat:
Wenns keine Spezialspeiche von Mavic iss...:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wie sagte mal jemand: get rich oder die trying. ich formulier das mal um: get hard oder die trying :Cheese: ich tipp auf "get hard"! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nur für Kniebeugen nicht unbedingt geeignet.
Egal, was hast du am Sonntag vor? Es ist wieder CTF bei Sprinter Waltrop (Kult), da laufen wir auf. Gefahren wird mitm Crosser. Machste mit? @Kiwi: Das gilt natürlich auf für dich und wenn noch jemand aus der Gegend kommt: Immer gerne. /S. |
Zitat:
|
Zitat:
Der Plan ist, morgen länger Rad zu fahren und Sonntag laufen und schwimmen... also wenn Ihr morgen Bock habt von Do nach MS zu kommen zeigen wir Euch gerne die local Montanas.. :Cheese: Gibt auch was zu essen danach..:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da eines der besten Autohäuser morgen natürlich geöffnet hat, kann ich frühestens ab 13.15 auf dem Gaul sitzen. |
Zitat:
|
Zitat:
See u Friday. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Die Idee mit dem HM ist nicht schlecht, muss mal schauen was mein Trainer so meint. Wir kriegen am Freitag bestimmt ordentlich Mecker von 3-rad wegen unqualifizierten Gesprächen in seinem Blog. Aber nach 5-6 Weizen ist bestimmt alles wieder gut.:Huhu: |
Wenn der Schützling sagt, Coach ich will WK laufen wird er sicher nicht sagen, gibts nicht., er wird Dir eher diese Woche ein paar 1000 er verordnen..:Lachen2:
Wir sind fast 4:30 Mtb gefahren, 100 km, rund um Münster mit unserem Radguide, war total klasse, da hinten war ich noch nie. |
Hübscher Hund, viel Spaß mit ihm!
|
eine Meile in 4:09 ?:confused: Kamerad, Du machst mir langsam Angst..
|
Zitat:
Zitat:
Wir sind in 2 Wochen wieder hier in Witten, vielleicht können wir uns dann ja mal treffen. Wir würden uns freuen :Huhu: und für ein leckeres Essen machen wir so manches :Cheese: Dieses Wochenende wäre ich allerdings glaube ich mit euch gestorben. Ich war gestern von meiner Arbeitswoche so platt, dass ich nur 50min locker auf dem Rheinischen Esel mit dem Crosser gerollt bin. :( Heute habe ich dann immerhin die 61km der CTF überstanden. |
Zitat:
|
Zitat:
Uahhhh, höchstens zum Zugucken und Anfeuern mit dem Rad :cool: |
Zitat:
kiwi kommt aus der Geflügel Branche. Der kennt den Unterschied zwischen milen und km nicht. |
Zitat:
Naja, passt ja auch irgendwie. Du und Bruce, immer am Limit :Cheese: ![]() Zitat:
|
Zitat:
Details Zeitmessung Zeit: 2:09:36 Zeit in Bewegung: 2:09:17 Elapsed Time: 2:20:43 Ø Pace: 6:55 min/mi Avg Moving Pace: 6:54 min/mi Beste Pace: 4:09 min/mi Speed Pace |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wo willst du denn hin?
|
Zitat:
|
Ach so, und ich dachte schon. Aber Radfahren ist natürlich in Ordnung.
|
. . . .bin dann mal weg.
Ich weiß aus ziemlich verlässlicher Quelle wo er ist.
https://www.tour-magazin.de/hobbyspo...rekord-geplant |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr. |