![]() |
Ich pack dann mal Stützräder für die Crosserrunde am 01.01 ein :Lachen2:
SCHÖN :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schande, ich gelobe Besserung. |
Zitat:
Zitat:
|
Offengestanden, deine 17-jährige Tochter ist bestimmt heilfroh, wenn der Papa am Silvesterabend etwas vor hat.
*duckundweg* |
Zitat:
Kurz gesagt: Ich glaube das geht in Ordnung Pepper :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Hach, ich freue mich schon. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin wirklich in der glücklichen Lage, daß meine Ältere sich noch entscheidet, ob sie die "Wunderkerzen und O-Saft" mit oder ohne Papa möchte. :Cheese: |
Zitat:
Na freu dich nicht zu früh! Zitat:
Diese Woche Ruhewoche:liebe053: |
Zitat:
Aber ich freue mich eben :liebe053: |
Ich freu mich auch.. grad 1:45 durch die Dunkelheit gerannt, ging prima..:Lachen2:
Die 4 Stunden auf der Promenade müssen doch zu knacken sein..:Cheese: |
Zitat:
Definitiv!!! |
Zitat:
Ich bin schon ein paar mal unter 4 gerant... jaja, damals,... in Neuseeland nach 7 h scheintot vom Rad gekrabbelt, danach auf nem welligen Kurs ne 3:34... :Lachen2: |
Zitat:
nach Wichtigkeit geordnet: 1. Das Finish, damit ich die 5 vollbekomme! 2. Unter 60 min aus dem Wasser! 3. Dem Kiwi die Federn rausreißen!:Lachanfall: Die Reihenfolge ist aber halt andersrum! Na wird scho wern! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
nun ja, 1. sollte zu schaffen sein, aber man weiss es nie vorher.
2. dürfte ne Menge Engergie kosten, obs der richtige Fokus ist, wird man sehen. 3. gilt es zu verhindern.. :Lachen2: |
das wär ein passendes Avatar!!!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Der hier ist aber auch authentisch.. :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Einen geeignten Sparringspartner habe ich ja und die Bademeisterinnen motivieren mich auch sehr stark!:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Den Anblick behalte ich für mich alleine! Megaäääääääääääääääääääääääääätsch! |
Naja, im Sinne des Ziels von unter 60 Minuten dürften das eh ziemliche Besen sein, zwecks dem Strömungswiderstand und so ....
.... oder Du trainierst etwa absichtlich mit Handicap? |
Zitat:
Während dem Training sind die mir auch egal, aber danach kann man ein Schwätzchen halten:cool: |
gestern abend gabs wieder unser Komaeinheit im Wasser, 3.3 km oder so, irgendwann hör ich auf zu zählen,. bin zwar immer noch der schlechteste auf unserer Bahn, aber das Programm hab ich so leidlich überlebt..:Lachen2:
Heute morgen dann dafür wieder erst 45 min Laufen, danach gute 3 h auf dem Cross Rad. Das Wetter war nach dem Weltuntergang gestern erstaunlich gut, mal gucken, was morgen so geht.:Cheese: |
Zitat:
Und ich geh gleich nen Halbmarathon laufen, was bei 12° und 29km/h Wind auch nicht wirklich Spaß macht, aber egal. Wenn diese Schweißwette nicht wäre, würde ich heute nichts tun!!! Und in 2013 mache ich KEINE Langdistanz!!! |
Hehe.... soll ich jetzt Mitleid haben? Die Idee kam von Dich.. :Lachen2:
Der Powerpapa würde ohne des Flöwchen jetzt auch schön artig auf der Couch sitzen.. :Cheese: Heute ist wider erwarten gutes Wetter, kalt aber trocken.. Ergebnis kommt später. |
Zitat:
Mal ein kleiner Einblick in die Freitags Seepferdcheneinheit: 2 x 10 x 25 m Sprint , Pause 5 Sek. 2 x 10 x 50 m Sprint Pause 10 Sek. 5 x 100 m Sprint, Puase 15 Sek, danach 50,100, 150 usw. bis 250 und zurück.... in GA 1 Heute radeln, Wetter sieeht gut aus. |
Die Hügel sind hier leicht gezuckert und es schneit.
|
hier sonne und kalt Straßen fast trocken
|
Zitat:
Ich wollte nicht! Du hast mich herausgefordert und nicht umgekehrt! Zitat:
Der HM war echt heftig, rauf und runter und 1000 Kurven und ich habe mich ganz schön gequält, aber ist ja Dezember. Jetzt tun mir die Beine weh! |
So,wird Zeit für ne Ruhewoche. Bin nun ganz schön ko,nach dem WE Training. Gestern noch ein KA Runde auf dem Rennrad im schönen Sauerland gebügelt,heute morgen im herrlich leeren Hallenbad ne Schwimmeinheit und heute Middach noch nen
27 KM Lauf bei eisigem Wind mit Tempo. Jetzt locker angehen,und Weihnachten wieder ins volle Training einsteigen.:) Happy Training Euch allen. |
@ Campeon, stimmt, hast recht, bitte um Entschuldigung... aber Mitleid hab ich trotzdem keins..:Lachen2:
Wie schnell biste den HM gerannt? Wir hatten geschmeidige 3 Grad und nen fetten Westwinnd, aber trocken und sonnig , dafür waren die 4:10 auf dem Crosser mit allen lokalen Hügeln drin sehr ordentlich..:Cheese: |
Zitat:
Aber wie immer zuuuu langsam, ist aber auch erst Dezember und Wunderläufer werde ich im nächsten Leben! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |