![]() |
1:30h Radtest
dann heute abend mal wieder schwimmen. Morgen nen lockeren Lauf. |
Zitat:
|
Eine Stunde Wasser.
|
Gleich das letzte mal schwimmen, da das Schwimmbad dann 10 Tage Wartungsarbeiten hat:(
|
heute ruhetag - woe 4 bis 5 stündli velo plus kurz koppeln...
|
Heute Stabilisationtrainung für den Rücken
50min Ergonometer (2000W :-)) 1h Steigungen laufen Morgen 30 km Sonntag Rennrad oder Ruhetag mal schauen Geplant 25.4 Hermannslauf 30. Mai Rhein Ruhr Marathon 4.7 Saerbeck Triathlon 12.9 Dumeklemer Triathlon |
2h Koppeltraining MTB+Bergrun
|
5,5 h gemächliches Pedalieren.
|
Nach gestern 20km Laufen heute 7km Schwimmen :Maso:
|
105 km durch den Odenwald mit 1875 Höhenmeter. dann 3 km auslaufen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ach du Schande, nicht schlecht!:Peitsche: |
Zitat:
Mache gerade eine "Langzeitpyramide", bin bei der langen Einheit mit 2km angefangen, jetzt jede Woche einen mehr bis 10km und dann wieder runter und dabei immer mehr schnelle Sachen einbauen. Ach, und ja, ich bin ein klein wenig gestört :cool: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: |
gestern: 72 km 1100HM laaaange Steigung "Sudelfeld" 14 km Richtig hart!!! Schnitt sehr ok....
Gleich 100km Eher flach |
86km auf einer neuen MTB-Strecke....einfach geil!!!
abends 2km Plantschen |
Zitat:
Sudelfeld kenne ich nur von mit dem Auto. Da würde ich auch gerne mal mit dem Rad hoch. Und heute gab es ein wunderschönes 80 minütiges GA1 Läufchen in der Morgensonne :) So muss Frühling sein :cool: |
sapperlot heut knackige 125 km, 1000 hm in 3h50
|
Flache 140 k, alleine gegen den Wind 4:35 h:)
|
Rasen gemäht, Sommerreifen aufs Auto montiert.
Dann noch 40 Min Rad mit 17 Min koppeln, als letzter Materialtest für den morgigen Duathlon in Mettmann :-) und das Wetter wird gut |
50km wellig Rad Fartlek mit 4,5km Koppellauf bei Sonnenschein! :Cheese:
|
Garten umgegraben ;-(. 30 min Swim. 1 St. Lauf ABC, Barfuss, Locker Rekom.
Morgen flach durchs Ried mit der Carbonwaffee Yiiihhhhhaaa..... |
Zitat:
Respekt:Blumen: , solche Aktionen liebe ich:liebe053: |
Den ersten langen Lauf ...
... gegen eine harte Abhärtungseinheit eingetauscht ... :cool: ~2h (!) mit entblößtem (!) Oberkörper bei teilweise recht frischem Wind in der Sonne liegen .... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute erste größere Koppelei 100k/20k.
Erstaunlich easy, bin sehr zufrieden.:) :) :) |
Zitat:
Heute das erste Mal koppeln seit 1,5 Jahren. Erst 2h zügig Rad und dann 45min Laufen. Man fühlte sich das Sch... an. Aber 18°, Sonne, wenig Wind und mal wieder den Einteiler an - geile Einheit :liebe053: Morgen 2*95km Rad - bin zum Brunch eingeladen und fahre mit dem Rad hin. Nur mal gucken wie es mit den Klamotten passt. Morgens sind 5° angesagt, mittags wiede 18. |
schwarzwaelderische 120k mit 2400HM. den ganzen vormittag im einsatz gewesen. so ein stress...
|
Zitat:
Das letzte Mal koppeln war bei mir am 22 Juni 2008 ... :Cheese: Zitat:
Achja, morgen werde ich ganz bestimmt 'ne Runde Laufen gehen ... mindestens einmal ... obwohl Sonntag is' ... |
Zitat:
|
Zitat:
Köln ? |
Hi zusammen,
bei mir waren es gestern 52km Rad und 20km Lauf koppeln und heute vormittag 65km Rad und nachmittag 10 km Laufwettkampf in 36:09 min. |
Ruhetag.
|
Zitat:
|
Zitat:
Kannste ja nochmal hier drüben posten ... :Cheese: |
Hallo, wie immer Wochenende 2x Joggen.
Hab mich aber gesteigert, von 77 auf 81 Kg Körpergewicht....... :Lachanfall: dirtyharry |
15 km waldlauf mit meinem jährlichen Leistungs-Sprint Test auf so ner kurzen (0,7 km, knapp 90 hm) Steigung... PB von 3:40 auf 3:16 ... geil :-)
|
Heute Morgen 100k bergig Rad:) 3:30 Std.
Heute Abend L 10k ruhig! Morgen Ruhe:Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr. |