![]() |
Zitat:
Zitat:
Ist zwar ein schlechtes Timing gewesen, aber da kann man nichts machen. "That´s life" trifft es da voll. Zum Glück gehts dem Kleinen schon wieder besser. :) Lass dich mal knuddeln :bussi: |
Zitat:
|
Hallo Hai ohne jetzt zuu pathetisch zu klingen finde ich dein Verhalten echt sehr verantwortungsvoll. Ich kenne leider viele Eltern die in so einer Situation anders gehandelt hätten.:Blumen: Du gibts mir das Vertrauen in die Menschheit zurück ;) Großes Kino:liebe053: Und das meine ich ernst.
|
Zitat:
Schade für Dich, aber das wird wieder. Entscheidung war richtig.:Blumen: Wie gehts dem großen Bub?. Ist der auch OK.:Huhu: Dirtyharry |
Zitat:
|
Zitat:
Du schaffst es so und so nach Hawai!!!!! :liebe053: :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
Als er mir dann gegenüber saß, dachte ich erst, er macht einen Scherz. Finde es stark, dass du daheim geblieben bist. Der Sport ist nicht alles :) |
Danke an die Truppe im Wald, war immer schön bei euch vorbei zu laufen. :)
|
Jo, auch von mir danke an alle Supporter. War ein toller Tag. Wenn ich heute abend mal Zeit habe, gibbet auch ein längeren Bericht, was bei meinem Chaos Wettkampf alles schief ging....
Jetzt aber zur Awards Party Nopogobiker |
Die Party ist doch erst um 11 ... längere Anfahrt?
|
Ne, aber heute dauert alles etwas länger bei uns....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Leider DNF
Guten Morgen....
von mir gibts leider ein DNF zu vermelden.Bin bei Lauf-km 14 raus...meine Wade hat nicht gehalten.morgens fühlte sie sich noch relativ gut an. ca 7.05 uhr hab ich nen Schlag /Tritt draufbekommen und mein Tag verlief ab da nur noch mit tierischen Schmerzen. So hab ich gemütlich zu Ende gebadet, hab mir die Radstrecke am hinteren Teil des Feldes angeschaut und bin dann 14 km immer im Wechsel 15 m gerannt 30 m gewalkt.... Die Tage muss ich erst mal zum Orthopäden und dann schau ich, wie es weitergeht. Allen Finishern GRATULATION!:Blumen: |
Vielen Dank auch von meiner Seite für die tolle Unterstützung an der Strecke!:Blumen: Auch wenn es nicht immer so aussah: ich habe mich tierisch über euch im Wald gefreut. Und der Maifelder möge bitte die Laufbilder von mir löschen!;)
|
Zitat:
Ich hoffe du bist nicht zu enttaeuscht. Sieh's mal so, waehrend wir uns am 9.10. in der Hitze quaelen, kannst du mit Michelle und Pia Cocktails schluerfen ;) Und dann kommt ja noch der 10.10.10 ;) FuXX |
Zitat:
|
Glückwunsch an alle die es schafften.
Großen Respekt für alle, die die Vorbereitung auf sich genommen haben und -warum auch immer- nicht ankamen. Drei ganz nette Galerien. Die Rad-Bilder mit vielen Breitensportlern...Vielleicht erkennt sich jemand oder seine Freunde. http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/ Gruß N. Beeindruckt von eurer Show. :bussi: |
Herzlichen Glückwunsch an alle Finisher und Kopf hoch an diejenigen, bei denen es nicht geklappt hat, die nächste Chance kommt bestimmt. Hauptsache, man lernt aus seinen Fehlern. :Huhu:
Ich fand es als Zuschauer wirklich klasse, mit dem Wetter haben ja alle Beteiligten ein Riesen Glück gehabt. Am Samstag wär das ganze Ding mal ganz anders ausgegangen. Das Foritreffen auf dem Grillplatz war auch erste Sahne. Also, gute Erholung, bin mal auf die Rennberichte gespannt. Peter |
Meine Aufzeichnung vom HR ist leider total zerstört. Aus irgendeinem Grund lauter Bild- und Tonfehler drin.
Die Zusammenfassung vom ZDF dagegen ist astrein. Wenn sie jemand haben will einfach schreiben. Ach und unter skazel.com bekommt ihr Fotos von gestern _kostenlos_! |
Zitat:
|
Hinter dem anderen Hai bin ich (mit einer Runde Rückstand) gestern ewig hinterhermarschiert.
War echt heftig, wie viele Fans mit haufenweise Plakaten und aufblasbaren Haien usw. sie über die ganze Strecke verteilt stehen hatte. Zitat:
|
Zitat:
Ich werde keine hochladen, keine Sorge. Willst Du welche haben? Du guckst ja noch böser als ich, wenn ich nen IM mache. :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Arne macht in Album. Ansonsten bei der Swimnight. Oder per Email, sind aber viele und vor allem groß. |
War das nicht der MAIFELDER, der mich auf dem Rad vorne bei den Frauen vom Motorrad aus fotografiert hat? :)
|
Zitat:
Ja, war er. Habe einpaar tolle Fotos von Dir. |
Bin auch wieder im Norden gelandet .
Danke für die gute Unterstützung an der Strecke .Ihr habt einen tollen Event daraus gemacht . Ohne dan Mara wäre es ein super WK geworden . Nach 1:25 aus dem Wasser . Auf dem Rad 5:46 . (......Mara in 6:31 wegen Trainingrückstand und Mentalschwäche gegangen ) :Huhu: Marcus |
Zitat:
|
... Glückwunsch an alle Finisher ... , das war ein heisser Ritt !!!
:) Jetzt habt Ihr Euch ne kühle Limo mit Limette verdient oder sonst was prickelndes ! :) Wie sah es bei der Awards-Party aus und danach bei der Slot-Vergabe ? War es wirklich so inflationär, dass die sicheren Hawaii-Slots nicht angenommen wurden ? Habe "gehört" Rang 46 hätte in der AK 35 noch gereicht - Gerücht oder was dran ? gute Erholung eifel-man :) |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Es war ein toller Tag gestern, hart, lang - aber auch schön, wirklich! Da ich noch ein paar Tage die Füße hochlege, werde ich die ganzen Bilder sortieren und dann hier veröffentlichen.
Zur Slot-Vergabe bei der Award-Party kann ich nichts sagen, da ich nach der Siegerehrung für die Agegrouper und Profis gegangen/gefahren bin. |
Zitat:
|
Bin auch wieder in good old lower saxony gelandet.
Die letzten Tage waren schon sehr aufregend für mich. Der gestrige Ironman war mein erster Ironman bzw. meine erste Langdistanz. Ich habe in 11:48h glücklich und zufrieden gefinisht. Swim - Katastrophe am Start, vor mir hat es sich gestaut und von hinten sind sie unruhig geworden, sodass es fast eine Massenschlägerei gab (wahrscheinlich ganz normales Startprozedere :)). Bin nach orientierungslosem Zickzackschwimmen und mehreren Schlägen ins Gesicht (ok, es waren nur zwei) nach 1:22h ans Land gespült worden. Rad - lockers GA1-Geradel für mich mit Einbruch zwischen Kilometer 110-150km. Hat sich gerächt, dass ich mich relativ schnell an das Projekt Ironman gewagt habe ohne entsprechende Lebenskilometer auf dem Rennrad zu haben (keine 7.000km überhaupt - seit Nov09 4.000km inkl. Spinning). Zum Schluss waren es 6:01h Laufen - meine Ansich beste Disziplin. Konnte mit ca.5:30er Schnitt loslaufen und es hat sich auch die ersten zwei Runden sehr gut angefühlt. Leider habe ich auf der Laufstrecke keine Riegel mehr runtergekriegt und bin auf Cola/Wasser und etwas Salz umgestiegen. Die letzten zwei Runden waren von zwei längeren Dixieaufenthalten und Magenproblemen gekennzeichnet (über 6er Schnitt :() - geworden sind es 4:15h @ Mandarine: Ganz großes Kino. Hast die richtige Entscheidung getroffen. Möchte nicht in deiner Haut stecken. Glückwunsch an alle Finisher aus dem Forum. War schön einige von euch kurz kennengelernt zu haben. @ steilküste: Echt scheiße mit dem Raddefekt. Ich war leicht verwirrt, als ich dich in meiner zweiten Laufrunde auf dem Grillplatz gesehen habe. Erste Vermutung war, dass das Training von Uli angeschlagen hat und du kurz hinter Raelert rein bist :Cheese:. Was machst du mit deiner Form - die muss doch noch irgendwo rausgehaun werden? Auf jedenfall schade, drück dir die Daumen, dass es nächstes mal klappt. Die Leistungsentwicklung kann dir kein Defekt nehmen. Nochwas zum Drumherum: Littering - hat mich total angekotzt, dass eigentlich JEDER seine Geltüten in der Pampa entsorgt hat. Gebt den Leuten eine Stoppuhr und ein Ziel und das Gehirn wird ausgeschaltet. Ich habe gefühlt mehrere tausend Geltüten auf der Strecke gesehen. The Hell - auf der zweiten Runde war es dort sauglatt (vermutlich Wasser von den verlorenen Flaschen und Gelreste). Als ich dort ankam lag dort jemand mit blutendem Gesicht - kennt den jemand, geht es dem gut? Zum Thread von hazelman kann ich schwer was sagen. Natürlich wird man durchgeschüttelt. Ohne viel Erfahrung in Radrennen zu haben würde ich sagen, dass das Material das aber aushalten muss. Wir reden hier von geschätzten 300m Kopfsteinpflaster. edit: Sanis waren bereits vor Ort. Helfer/Orga - Ein Riesenlob an die Orga und die Helfer. Es hat einfach alles gepasst. Alle Helfer mit denen ich zu tun hatte waren saunett und zuvorkommend. Die Orga hat reibungslos funktioniert - danke! |
Die Finishermadaillen wurden ja laut Aufschrift für 2010 neu geprägt .
Hätte man da nicht auch 185 Km draufprägen können ???:Maso: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bis km 120 war ich auch ziemlich genau dabei, danach habe ich nicht mehr geschaut (oder standen da keine Schilder mehr)? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:00 Uhr. |