![]() |
Zitat:
Fennec |
Zitat:
Im Endeffekt meine Rede Zitat:
|
Freunde, Freeeundee...
Inter steht praktisch in drei Finals, WM ist auch noch, Wettkämpfe sowieso... und mitte Juli Monsterprüfung :-) Wünscht mir Glück :-)) |
Zitat:
|
Zitat:
zum zweiteren: das hoff ich zuallertiefst von ganzestem herzen, ich hasse hasse hasse die :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
EDIT sagt noch: Eigentlich ist das ja eh "Bayern" dort ;) |
peeeetriiiiic. :liebe053:
was ein hammer. :cool: weiter so. |
*freu*
|
Ein wunderschönes Tor von Petric :Prost:
Und Boateng hat einen an der Waffel und den Dusel des Monats. Wie kann man denn nur so mit beiden Beinen Voraus in Richtung Gegner springen :Nee: Just in diesem Moment fällt der Ausgleich. Schade. |
Mir ist schlecht vor Aufregung. Die Hamburger sollen ins FINALE!
|
Hoffentlich können die das halten.
|
Ohje, das war schlecht, die Abwehrstellung war auf Schülerniveau.
|
:(
*schnief* |
Neun Minuten noch. Jetzt rächt es sich, daß sie die ganze Zeit versucht haben das 0:1 zu verwalten anstatt weiterhin nach vorne zu spielen und durch ein zweites Tor den Sack zuzumachen.
|
Auf der anderen Seite ist es auch gut so, wenn die ausscheiden, denn ich kann das "Trainer Ex und Hopp" nicht unterstützen, als ob man durch die Entlassung von Labbadia etwas erreicht hätte.
|
Zitat:
|
So, das war's. Schade.
|
Schade für den HSV!
In Hamburg wird`s trotzdem (hoffentlich!!!) recht bald was zum Feiern geben! Der Aufstieg des Kultvereins FC.ST.PAULI ! (neben dem VFB meine zweite Lieblingsmannschaft) |
schade, schade, schade, 70 minuten alles im griff gehabt und dann der doppelschlag. :( zumindest hat gestern die einstellung gestimmt.
ok, auch im naechsten jahr wird bundesliga-fussball in hamburg gespielt, die welt geht also nicht unter. :) aber........ was mache ich jetzt blos mit meiner karte fuer das finale? :confused: |
Zitat:
|
War gestern ja ein gebrauchter Fussballtag - ich wollte doch ein Finale HSV - Liverpool. Mit Liverpool als Sieger versteht sich ;)
Naja, "Lebbe geht weida" oder so... |
Ich bin gerade stinksauer! Meine Fohlen lassen sich in Hannover ohne Gegenwehr abschlachten! Das ist ne Frechheit! Ich hoffe der Verein gibt denen allen ne Geldstrafe! Sowas macht man einfach nicht, wenn man gg einen spielt, der noch gg den Abstieg spielt. Ich hoffe die zerreissen sich jetzt in der restlichen Spielzeit.
FuXX |
Zitat:
Sieht man leider immer wieder. Schaun mer mal. Noch ist ja Zeit. |
Ich krieg ob dem Spielstand in Hannover grad auch den Mund nicht zu.
Für "meine" Bayern ist das heute wohl Titel Nr. 1 in 2009/2010 :Cheese: |
Zitat:
Aber Glückwunsch :Huhu: |
Die Gladbach Fans brauchen sich nicht zu schämer, kann doch mal passieren gegen so eine Mannschaft wie Hannover. Immerhin hat der ehemalige Nationalstürmer Hanke gespielt.
|
Zitat:
|
Zitat:
NEIN, natürlich nicht...:Huhu: Natürlich drücke ich da den Bazis die Daumen... ABER im DFB Pokalfinale nicht ;) |
Bayern
|
Zitat:
Ich tippe, dass ihr auch noch die restlichen Titel holt!:) Für "meinen VFB" muss ich noch hoffen, dass in Hoffenheim noch der fehlende Punkt für die Europa-Liga geholt wird.:cool: Super ist auf jeden Fall, dass Cacau jetzt doch bleibt!!!:) Abschließend hoffe ich , dass der Jogi unbedingt den Thomas Müller mit nach Südafrika nimmt.:) Der Mann (nicht nur wegen der heutigen 3 Tore) ist absolute Sahne! |
Sagt mal, waren die Gladbacher heute gekauft?
|
Zitat:
Nach dem 4:0 zur Halbzeit habe ich wirklich gedacht, dass Hannover 96 das Bayern-Spiel ausgleichen will/wird :Cheese: |
Im übrigen hoffe ich, dass mein Hamburger SV Werder Bremen im letzten Spiel abschießt und das der VFB gegen 1899 Hoffenheim verliert, dann spielen meine Rothosen nächste Saison tatsächlich noch international. :Blumen:
|
Zitat:
Tulpen aus Aaaamsterdaaam............ |
Zitat:
Damit es im Baden-Württemberg-Duell für beide was zum Feiern gibt, wird das Spiel unentschieden ausgehen.:Cheese: Ausserdem werden sich die Jungs schon allein wegen Jens Lehmann den Ar... aufreisen, damit er mit einem Erfolg verabschiedet wird! Wir VFB-Fans werden nächsten Samstag auf jeden Fall Werder Bremen die Daumen drücken, dass gegen den HSV der 3.Tabellenplatz verteidigt wird.:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Da die Gladbacher meist gegen den Abstieg spielen, müssen die sich halt irgendwann nicht wundern, wenn andere Teams, bei denen es auch um nix mehr geht, sich genauso ohne Gegenwehr abschlachten lassen:Cheese: Der gestrige Auftritt hat auf jeden Fall sehr viel Sympathiepunkte gekostet. |
Zitat:
(Edit möchte noch hinzufügen, dass das Problem an der Sache ist, dass man den Schalter nur gaaaanz schwer umlegen kann, wenn man mit ner larifari Einstellung ins Spiel geht - ist jedenfalls traurig, war sonst ne echt ordentliche Saison!) Glückwunsch an die Bayern. Ist schon ok, wenn die klar beste Mannschaft Meister wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr. |