![]() |
Vielen Dank für Eure Antworten.
"Gewinnen" tue ich sowieso nicht, dafür mache ich viel zu wenig. Ist auch nicht wirklich mein Ziel. Bei mir gilt eher "Der Weg (sofern ich ihn finde) ist das Ziel" ;) Aber natürlich möchte ich trotzdem nicht mit schweren Beinen da stehen, daher habe ich gefragt. ...und mich entschieden, es zu testen. Ich bin gespannt. Keko, wenn ich dann absaufe, tot vom Rad falle oder beim Laufen nur noch walke, dann..... bin immer noch ich schuld, ich weiß :Huhu: |
Zitat:
danny ,- do or die & enjoy your flight ...:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Schließlich war ich diejenige, die am Sonntag nicht zu ihrem gemeldeten Triathlon gefahren ist. Aus Lustlosigkeit :o Aber ma guckn, ich werde berichten :) |
*räusper*
Was macht man denn so gegen schwere Beine, einen Tag vorm Triathlon? :o Es waren gestern nicht nur 100 km an sich, sondern auch viele, lange Anstiege dabei (ja, bin selbst schuld). Heute morgen war ich schwimmen, einfach ganz locker - aber mir tun die Beine weh... :Blumen: Weiß jemand ein Super-Wunder-Mittel, das bis morgen wirkt? |
Zitat:
|
OK, ich versuch`s :(
Aber erst muss ich noch die Wohnung putzen :Weinen: |
Zitat:
nein, mußt du nicht (die Wohnung putzen) -oder wirst du von Jemandem dazu gezwungen? Es gibt keinen Grund eine Wohnung jetzt putzen zu müssen, das geht an jedem anderen Tag auch! Du solltest dich jetzt erholen und Wohnung putzen ist nun mal keine Erholung, auch nicht für die Beine!!! Aber so kannst du wenigstens beim morgigen Triathlon erzählen, "das war heute nix, aber meine Wohnung habe ich gestern toll geputzt":Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |