![]() |
Genau, Du wohnst nicht mehr auf dem Baum, also braucht man auch keine Nägel mehr. Du sparst das Schneiden, Feilen und Lackieren. Sehe es mal so, wieder 2 Stunden mehr Zeit zum Training.
|
du meinst also, am Besten nach und nach alle loswerden? :Cheese:
|
Zitat:
Schaden kann es nicht. Bei mir kommen die Dinger auch immer hoch, gerade bei langen Läufen in nassen Schuhen. Irgendwann wird es halt lästig. Ich finde das halt unangenehm, wenn die Dinger fehlen. Aber bei der nächsten Evolutionsstufe werden die eh weg sein, die Haare vermutlich auch. :Cheese: |
Ich interpretier das mal als Zeh amputieren, da macht der Nagel auch kein Stress mehr :Cheese::Lachanfall:
|
Na, dann werd ich mal lieber nicht selber Hand anlegen sondern einfach ein paar Evolutionsstufen abwarten :Lachen2:
Mich ärgert das schon immer mit den Nägeln. Füße sollten schon auch etwas gepflegt aussehen. |
Zitat:
Sieh einfach CEPs an, dann sieht das keiner. In Turnschuhen sowieso nicht und Radschuhen auch nicht, beim Schwimmen kannst Du die Zehen ja "einrollen". Die Maniküre bzw. Pediküre kannst DU Dir sparen und das Geld in Material oder Trainingslager stecken. |
Zitat:
Anja |
das Ding wird nachwachsen, mein rechter grosser Onkel ist regelmässig blau nach den IM´s
nervt nur in der Phase des verlierens vom alten Nagel, da will der alte noch nicht ganz verschwinden wenn der neue schon da ist. wie im echten leben. vor allem beim schwimmen nervts, da machts immer "klip-klap" je anch wasserströmung. :Cheese: ich sehe, das Thema nimmt wieder formen an.. jetzt im sommer machen sich blaue näge besonders schick in den Flip-Flops. gibt nen schönen Kontrast :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12 Uhr. |