![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Eine Scheibe finde ich bei dem Tempo ein bisschen peinlich. Für unter 150 Öcken gibt es flotte LRS (Mavic Aksium, etc.) Das gesparte Geld kann man gut in einem Trainingslager unterbringen. Bambi PS: Was willste denn für deine Cosmic Carbon? ;-)) |
Wenn er ne Scheibe will lasst ihn doch!
Was meint ihr den was ein Aerohelm bei 36KM/h bringt? Und was er bringt wenn ihr die hälfte der strecke auf den tacho guckt? Genau, nix! Viele wege führen nach Rom, ich würde meinen mit einer Scheibe gehen;) |
Zitat:
Für die Differenz kann man auch 2mal 2 Wochen weg. Viel, hilft viel. |
Zitat:
Ich würde hier für 1400€ einkaufen gehen. http://www.ffwdwheels.com/product.as...ory=80&page=10 Wie du mit 1250€ zwei mal zwei Wochen in TL willst kannst du gerne erklären. Also 625€ für 2 Wochen mit allem drum und dran. |
Zitat:
Das erste mal bin ich skeptisch geworden als die 3 Topräder (neues P3C mit Lightweight Scheibe und Zipp808, Scott Plasma2 mit 999 und noch ein P3C "nur" mit 808) noch nachdem die Top15 Männer raus waren immer noch unberührt in der Wechselzone standen. Als die drei Jungs allerdings auf dem Rad auch keinen rechten Druck hatten :Nee: Auf der Laufstrecke hatten Sie sich ebenfalls nicht mit Ruhm bekleckert. Sind alle im hinteren Hauptfeld ins Ziel gekommen:Lachanfall: |
Datt Geld muss inne Wirtschaft (nich inne Kneipe - manche verstehen das so :Cheese: )! :Huhu:
|
Herr Hellriegel hat es so schön formuliert: "Die besten Räder findet man im vorderen und hinteren Teil des Starterfeldes." (so oder so ähnlich)
Aber scheiß drauf! Gutes Material macht einfach Spaß! :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr. |