![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ja das mit dem Laufen zum Schluss ist irgendwie ärgerlich. Da überholt man beim Radfahren fleißig nur um nachher von noch mehr Leuten wieder einkassiert zu werden... Aber es freut mich zu hören, dass Ute und die Swimnights dich zu nem guten Schwimmer gemacht haben:Cheese: Danke für die Glückwünsche und liebe Grüße zurück |
Zitat:
Übrigens, wir denken schon über nächstes Jahr nach, wobei das stark mit den neuen Zielen zusammenhängt. Wie siehts bei dir aus? |
Noch 'ne Olympionikin!
SUPER, Glückwunsch!!! Schöner Bericht! |
Zitat:
Hab so ein bisschen das Problem, dass meine Mutter am 30.04. Geburtstag hat und ich in Erklärungsnöte komme, wenn ich immer zu ihrem Geburtstag auf Malle statt im Nordwesten Deutschlands weile... Aktuell überleg ich so wie sub16 dieses Jahr evtl. Donnerstag abend oder Freitag früh abzuhauen... da gäbs bei ähnlicher Trainingsplanung für mich noch die Königsetappe und zur Regeneration Geburtstagskuchen... Find ich eigentlich ne ganz gute Idee... |
Herzlichen Glückwunsch zum 1.OD Finish!!! Super gemacht! :Blumen:
Schönen, spannenden Bericht hast Du da geschrieben. Wünsche Dir viel Erfolg in Erlangen. :Huhu: |
Danke garuda,
Köln rückt ja auch langsam näher, da will ich von Dir auch was lesen:Blumen: Hoffe das training läuft gut und wünsch Dir auch schon mal viel Erfolg! |
Danke!
Ja, ist nicht mehr lange hin und ich freu mich schon darauf. :) LG Nicole |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |