![]() |
Hallo,
frage mich jetzt schon seitdem ich hier ins Forum schaue was eigentlich "IMHO" heisst. Auch wenn ihr jetzt alles vor lachen vom Stuhl fallt... Gruß Marc |
Zitat:
http://www.google.de/search?hl=de&q=...le-Suche&meta= |
Zitat:
|
Zitat:
Oder sieh mal hier rein: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_d...en_(Netzjargon) Wobei ich nicht verstehe, warum viele die Abkürzung AFAIK nützen, wo doch das gute alte deutsche m.E. "viel" kürzer und eindeutig ist. |
Zitat:
|
Zitat:
in den anfangsjahren war ich auch ein absoluter kontrollfreak, was sich dann aber legte als mir einfach die zeit ausging die ganzen daten einzugeben ;) eine beruhigende sache war das abschaffen des radtachos und damit das erfassen des trainings nur noch in stunden statt in km. den pulsmesser hab ich dann nur noch bei intensiven einheiten und im wettkampf benutzt. immerhin schonmal etwas. als ich vor 5 jahren zwangsweise mit dem training aufhören mußte, hab ich noch 3 jahre gebraucht, um mich von meinem trainingsbüchlein zu lösen. ich habs immer weitergeführt, obwohl ich weder richtig trainiert habe noch an irgendeinem wettkampf teilgenommen habe. wie ich finde sehr bedenklich :Gruebeln: allerdings hab ich jetzt auch festgestellt, dass sport nur der bewegung willen auch nichts für mich ist. ich hab einfach zu viele andere hobbys die mir genauso viel spaß bereiten. also muß jetzt wieder ein wenig druck her - roth 2008. |
Zitat:
Wenn schon, dann FUBAR |
Also ich hab dieses jahr meine erste tria-saison und will dies auch gleich mit einer LAngdistanz im September abschliessen. das ist vielleicht schnell aber ich mag keine kurzen distanzen. kein bock drauf. null.
es ist aber auch nicht so, das ich vorher keine sport gemacht haette. laufe seit ca. 10 jahren im winter mehr im sommer weniger. Radfahren seit 6 jahren mtb und rr, ziemlich viel. hatte in den letzten jahren auch schon einige radmarathons (mein kuerzestes radrennen war 170km, allerdings mit Glandon, telegraph, galibier und alpe d huez). schwimmen erst seit letzten herbst, dafuer klappts schon ganz gut. hatte im fruehjahr einen sprint-duathlon. fand ich furchtbar. vor 2 wochen kraichgau, l-distanz. war genial. im herbst dann elbaman. mir fehlt zwar die speed, die jemand hat der ueber kuerzere distanzen kam aber das ist mir egal. ich mag nur langdistanzen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |