triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Wiesbaden Pasta-Party-Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9795)

tomcat 27.07.2009 12:58

Hallo zusammen,

ich habe zwei Mal Pasta-Party gebucht.
Vermutlich schaffe ich es jetzt aber doch erst am Samstag nach Wiesbaden. D.h. die Tickets verfallen automatisch, oder?

Oder gibt es eine Möglichkeit vorab an die Bändchen heranzukommen, damit diese dann jemand anderes nutzen kann?

VG
tomcat

TheAddicT 27.07.2009 13:05

Zitat:

Zitat von tomcat (Beitrag 256775)
Hallo zusammen,

ich habe zwei Mal Pasta-Party gebucht.
Vermutlich schaffe ich es jetzt aber doch erst am Samstag nach Wiesbaden. D.h. die Tickets verfallen automatisch, oder?

Oder gibt es eine Möglichkeit vorab an die Bändchen heranzukommen, damit diese dann jemand anderes nutzen kann?

VG
tomcat

Wenn Du jemand kennst könntest Du den die Unterlagen am Freitag abholen lassen (Einverständniserklärung vorausgesetzt). Voraussetzung wäre dann natürlich dass ihr euch Samstag trefft damit Du Dein Zeug bekommst... alternativ im Hotel für Dich abgeben?! Aber ob mir das nciht zu unsicher wäre...

janosch 27.07.2009 21:52

Werde erst Samstags nach Wiesbaden kommen:cool:

kann jemand nen guten Italiener empfehlen?? ein Lieferdienst geht auch ;)

Gürkchen 27.07.2009 22:20

Zitat:

Zitat von clanless (Beitrag 256590)
immer wenn sich die gelegenheit ergibt!!!:Lachanfall::Lachanfall::Lachanfall:

freu mich auf donnerstag wenn ich dich abhole und wir zum schwimmen fahren! :Cheese:

Ja freu mich auch schon.
Hast Du schon ne Zeit für mich?? :Huhu:

Speedy Gonzales 27.07.2009 22:22

Zitat:

Zitat von janosch (Beitrag 256955)

kann jemand nen guten Italiener empfehlen??

Klar, aber wenn ich Dir den verrate, dann sitzt Du da und für mich ist kein Platz mehr und Du futterst mir am Ende noch alles weg. :Cheese: :Lachanfall:

Sub16 28.07.2009 04:15

Wer ist dabei?

fritz007 (+1?)
sonntagskind
Gürkchen
dirtyharry
clanless
pumuggel
Volker
Dee-M-Cee (+ 1 Vereinskollege)
Luk_Krause (+1/2?)
Sub16

janosch 28.07.2009 07:38

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 256962)
Klar, aber wenn ich Dir den verrate, dann sitzt Du da und für mich ist kein Platz mehr und Du futterst mir am Ende noch alles weg. :Cheese: :Lachanfall:

Ppffff...... :Lachen2:

Dann geh ich halt griechisch essen, eiweiss und fett ist eh besser als kohlenhydrate :Cheese:

maifelder 28.07.2009 08:03

Zitat:

Zitat von janosch (Beitrag 257016)
Ppffff...... :Lachen2:

Dann geh ich halt griechisch essen, eiweiss und fett ist eh besser als kohlenhydrate :Cheese:

Der beste Grieche hat aber noch zu.

Den besten Italiener gibt es in Mainz, allerdings nicht zum Hinsetzen, sondern nur zum Mitnehmen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr.