![]() |
auch hier stellt sich die Frage, anderes Rad im Training als im WK? Viel auf WK Rad trainiert, auch lange Strecken etc... ist das Rad bequem genug für 180 ...?
|
Zitat:
Was man auch von den guten Athleten und den Profis gesehen/gehört hat, war es an dem Tag wohl echt schwierig wegen der Hitze. Ne ganze menge von den Guten hatten Magenprobleme - der eine oder andere musste auch raus. Das das vom Rad kommt halte ich für nicht sehr wahrscheinlich. |
tja, war wohl so, uns beiden gings ja offensichtlich so, von da her, new try, more luck buddy:Cheese:
|
Für mich sind arge Magenprobleme beim abschließenden Laufen leider auch eher die Norm.
Auch wenn es konkret Dir nicht weiterhilft, meine beiden schlimmsten Fehler: Beim Koppeltraining zum Laufen eines dieser modischen Wässerchen mit leichtem Fruchtgeschmack und: Süßstoff aaargg.... irgendwann war ich auch wieder zu Hause angekommen. An einem heißen Tag beim abschl. Lauf (MD) richtig viel kaltes Wasser über den Oberkörper laufen lassen. Das klatschnasse Trikot hat mir dermaßen den Magen ausgekühlt, daß gar nichts mehr ging. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |