![]() |
Sprint sind laut ÖTRV-SpO auch nur 5 km laufen, eine offizielle Unterscheidung nach "Volks" mit 250 m weniger Schwimmen habe ich jetzt auch nicht gefunden. Aber für Wald-und-Wiesen-Breitensport-Wettbewerbe erspart das der Wasserwacht vermutlich zusätzliche Einsätze, nur 500 m zu schwimmen ;).
Ich werde am Donnerstag abend beim Sachen packen nochmal nach der Wassertemperatur gucken und wenn es nach zu warm für Neo aussieht, werde ich ihn gar nicht erst einpacken. Habe mir dank zweimonatiger Laufpause eh nichts großes vorgenommen, da kommt es auf 2 Minuten beim Schwimmen nicht mehr an. |
bei mir sowieso auch nicht. ist mein 1. jahr und ich kann ja nicht den streckenrekord brechen, dann hab ich in den nächsten jahren nix mehr zu tun:Cheese:
|
Prognosen die eher zutreffen auf:
http://wetter.orf.at/bgl/main?tmp=8476 Prognose vom 24.08.2009 Am Donnerstag überwiegend sonnig, nur dünne Wolkenfelder, eventuell im Hügelland am Nachmittag kurze gewittrige Regenschauer und 27 bis 32 Grad. Am Freitag wechselnd im Norden Sonne und Wolken, vor allem hier sind auch einzelne gewittrige Regenschauer möglich, nach Süden zu auch länger sonnig, und eher erst am Abend Wärmegewitter. Höchstwerte: 24 bis 28, im Süden bis 30 Grad. Am Samstag überwiegend bewölkt und unbeständig, dazu windig. Kühler mit maximal 21 bis 25 Grad. Am Sonntag zunehmend sonnig, kühler Nordwestwind und 19 bis 24 Grad. oder http://www.zamg.ac.at/wetter/prognos...?ts=1251100441 Ob die Straße jetzt tatsächlich neu asphaltiert wurde, ist noch nicht bestätigt !!!:Nee: |
Vorhersage für Montag, 24.8.2009:
Morgens Kaffeesatzlesen fürs kommende Wochenende ;). Ich lasse mich heute sicher noch nicht verrückt machen mit Prognosen fürs nächste Wochenende. Glaubt man ans genaue Gegenteil, liegt die Wahrscheinlichkeit ebenso hoch ... Gestern hatte der Tümpel übrigens wieder nur noch 22 Grad Wassertemperatur. |
is witzig heute hat er im radio wieder 26 grad vermeldet
|
Um 06:00 Uhr hatte er 21,7° !!:Lachanfall:
|
Ich finde es Herrlich
Ich würde lieber Ohne Neo schwimmen aber mit bin ich schneller :) Wenns windig&kühl wird ist die konkurenz langsamer aufm Rad und ich bekomm keine schwulitäten mit Krämpfen. Wenns warm und ne flaute wird werden die zeiten schneller. also wie ichs dreh und wende ich bin glücklich !:P |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |