![]() |
@the grip: nochmals, simoni ist nicht mehr oder weniger gedopt als die anderen. die meldung war fuer mich nur anlass nach dem alten artikel zu fragen.
bei allem respekt vor baldinger, aber eine 2000er VAM hatte der sicher nicht. schauinsland sind selbst von FR nur 900Hm http://www.salite.ch/schauinsland.as...empriseH =661 |
Zitat:
Zitat:
FuXX |
Zitat:
Irgendwie finde ich es aber dennoch komisch das ein Di Luca den Giro gewinnt. |
und ich dachte der radsport wäre nach den outings jetzt sauber :Gruebeln:
dann müßte theoretisch ja telekom und csc bei der tour meilenweit hinterherfahren. vielleicht ist das dann das einzige spannende an der tour |
Zitat:
|
Zitat:
da bin ich aber froh ach so, noch was: wie hoch ist callobra auf mallorca ?? bin ich mal in 42 minuten gefahren. nur mit malto gedopt und einem weizen am vorabend :Prost: |
Zitat:
Da fährt keiner hinterher... |
Es ist echt erstaunlich, Voigt hat es geschafft ein Paradoxon in der Wahrnehmung zu kreieren - der ballert jeden Tag wie blöd, Kommentatoren reden dann immer von ungeheuren Energieleistungen. Doch wo kommt diese Energie her? Nichtsdestotrotz gibt es kaum einen Fahrer von dem so viele so lange dachten, oder immer noch denken, dass er sauber sein könnte.
Dennoch, ich mag seine Art der Rennführung, immer all out, immer beißen, zäh ohne Ende. Er kann sich zweifelsohne unglaublich quälen, aber er soll uns doch bitte nicht für völlig bescheuert halten. Man sollte das ganze halt als show Veranstaltung betrachten, nicht als Sport. Die könnten ja einfach Siegerehrungen und Ergebnislisten weglassen... FuXX |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59 Uhr. |