![]() |
och Hendrik ich war eben nur 1km im See schwimmen - aber immerhin. Man war da heute was los. Aber das mit dem kraulen will nicht klappen :(
@ Macoio - habe auch am Samstag fleissig nach Szenekappen gesucht aber nix gefunden :Huhu: Also bis zum Sonntag Gruß Holger |
da hättet ihr nurmal fleißig bei der siegerehrung geguckt, da stand er nämlich auf den 3. seiner AK.
mir ist vorhin die Eingebung erst gekommen das macoio das war... und das wir uns vom TU Training :Huhu: kennen, denn genau da hab ich die Kappe schon gesehen ;-) @macoio, jetzt wo ich weiß wer du bist: kannst du mir mal den Namen bzw. den Link von den Läufer geben, der dieses Mittelfuß-Laufen macht. (du hattest mal sowas ewähnt, weißt du jetzt wer ich bin? :Lachanfall: ) Gruß Josi |
Zitat:
|
Mein Gott Josi 2.AK macoio 3.AK Hendrik 29.AK
wo bin ich hier blos gelandet? Ich werd wohl dann mit dem Zug zurückfahren müssen |
Aber schön, daß Du die Plätze 2, 3 und 29 AK in einem Satz nennst. :-)
|
naja Hendrik du dürftest eigentlich auch nicht mehr im Anfängerpost schreiben das ist ganz schön deprimierend - ich dachte am Anfang wir könnten zusammen finishen - aber einem routiniertern Marathonläufer habe ich natürlich nichts entgegenzusetzen.
Und irgendwie habe ich wohl auch nicht das Talent ewig lange Läufe zu machen - komme einfach nicht über die 10km Schwelle drüber. Na mal sehen was diese Saison noch so bringt. |
Nun mach Dein Debüt mal nicht schlecht, das war doch völlog o.k. Klar, beim Laufen habe ich einen Vorsprung. Aber Schwimmen war doch schön anfängermäßig. ;-)
Zurück zum Thema; habe gerade mal bei wetter.com nachgesehen, bis Sonntag scheint das Schlimmste vorbei zu sein. Ich hoffe mal, daß uns das Wetter keinen Strich durch unsere Radrunde macht. Gruß Hendrik |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |