![]() |
Machs einfach...
|
Fahre öfters Augsburg - München, aber dort viel lieber von West nach Ost. Lange Strecken in eine Richtung sind mit Rückenwind einfach schöner zu fahren.
Wie machst Du es mit Gepäck? Aus meiner Erfahrung wird selbst ein kleiner Rucksack nach 100 km sehr nervend. |
Zitat:
Zum Thema: Machen! Es gibt unterwegs Tankstellen zur Genüge um Flüssigkeit nachzufassen. Nicht nachdenken - einfach machen. Wir sind mal an einem Tag von HD nach Freiburg mit dem MTB über die Schwarzwald-Höhenstrasse...und das bei 34Grad....das war ein Spass ;-) |
Wenn er an einem Tag fährt benötigt er doch kein Gepäck. Ich hab ne 3- und ne 4-Tagestour (580 bzw. 660 km) mit dem Rennrad gemacht und hatte einen kleinen Rucksack und ne Satteltasche von Ortlieb mit Kleidung für abends dabei. Die Satteltasche ist eine "für unter den Sattel", also ohne Gepäckträger im Prinzip wie ne große Werkzeugtasche mit ca. 3-4 Litern. Stört nicht, ne Jacke und einiges mehr wird wohl reingehen. Ich hatte immer Schuhe drin. Sinnvoll wäre auch noch ne Rahmentasche vorn zwischen Ober- und Unterrohr für'n paar EUR für Essen, so dass man auch unterwegs immer dran kommt.
Mein Rucksack hatte übrigens 4-5 kg und hat auch nicht groß gestört. Aber - wie gesagt - für einen Tag braucht er den ja nicht. |
Zitat:
Isomatte, zelt, Schlafsack und zumindest das kleine Kochgeschirr...:Cheese: Im Ernst: ich häte mir jegliche Fragen dazu gekniffen und wär schon unterwegs. N paar Bananen im Hemd, n paar Taler im Beutel, Ersatzschlauch und zwo volle Flaschen sowie ne Regenjacke. Und ab dafür...! |
steck dir paar gels ein und nimm Geld für mit Dose Coke mit :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich muss die finale version erst noch erstellen (möglichst wenig Bundesstraße), da der erste Wurf nur der Orientierung bzgl. Entfernung und HM diente - daher ist noch nichts online. Zu zweit hätte das natürlich noch viel mehr Charm. Ich melde mich mal per PN bei Dir, wenn auch der Track fertig ist. Viele Grüße Br |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |