![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Heftig:cool:
Leider killt Dein Link irgendwie die Performanz meines Rechners... Erfahrungen zum Thema Fett-und Vaselinenglasur würden mich noch immer interessieren! ciao |
@aRa
Pah, welcher Bademeister? Will ja nich im Freibad damit anrücken. Der See wird deshalb schon nicht umschlagen - na gut, vielleicht gibts danach npaar Fettaugen mehr auf der Wasseroberfläche, aber sicher kaum mehr als nach nem Schönwetterwochenende;) So jetzt etwas mehr Konstruktivität wenn ich bitten darf:Lachen2: |
Zitat:
Es hilft. Aber ist ne ziemliche Sauerei. Die Kanalschwimmerin, mit der ich vor zwei Jahren ein paar Tage am Strand verbracht habe, hat das im normalen Training (2h jeden Morgen im 16° kalten Wasser) nicht verwendet. Aber die war auch nicht so mager wie die gemeine Triathletin... ;) |
Tja, wenn man in der Nordsee schwimmen will, muss man eben zu extremen Mitteln greifen.
Zum einen wegen der Wassertemperatur, zum anderen wegen der Haut, die hängt dir sonst nach stundenlangem Schwimmen in der Brühe in Streifen. |
Na ok, hört sich nicht wirklich nach ner Alternative an. Dann hoffe ich einfach auf ne gewisse Wettkampfwärme, und vll hats in 2 Wochen noch das ein oder andere Grad mehr im Wasser.
ciao |
ab wieviel grad ist denn bei einem ligawettkampf der neo verboten? waren das nicht 21 grad? danke
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr. |