triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Troubleshooting (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=50)
-   -   Startnummernstempel Pflicht? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9464)

Anja 08.07.2009 10:44

Zitat:

Zitat von laufcultur (Beitrag 247359)
gar keine beschriftung oder dann auf den händen?

Gar keine. Auch keine AK auf der Wade.

Staffeln bekommen jedoch, soweit ich mich erinnere, weiterhin das S auf die Wade.

Anja

Willi 08.07.2009 10:49

Zitat:

Zitat von Anja (Beitrag 247427)
Gar keine. Auch keine AK auf der Wade.

Weiß auch warum? :Gruebeln:
So mancher soll schon aus dem Wasser gestiegen sein, und seine eigene Startnummer vergessen haben. :(

Anja 08.07.2009 11:23

Zitat:

Zitat von Willi (Beitrag 247432)
Weiß auch warum? :Gruebeln:
So mancher soll schon aus dem Wasser gestiegen sein, und seine eigene Startnummer vergessen haben. :(

Diesen Kandidaten kann man dann nur raten sich selbst die Nummer irgendwo hinzuschreiben.

Anja (steht früh vorm Zelt in der T1 und wird wieder zählen wie viele den falschen Beutel mitnehmen und dann in Hektik ausbrechen)

WavesNo23 09.07.2009 23:48

Gab's die Info bei einer Helferbesprechung?
Wundert mich irgendwie, weil ich auch auf der Challenge-Seite nichts dazu finden konnte, dass es keine Oberarmbeschriftung geben soll, bzw. nur Infos bei den Staffeln gefunden habe.

Anja 10.07.2009 14:18

Zitat:

Zitat von WavesNo23 (Beitrag 248408)
Gab's die Info bei einer Helferbesprechung?
Wundert mich irgendwie, weil ich auch auf der Challenge-Seite nichts dazu finden konnte, dass es keine Oberarmbeschriftung geben soll, bzw. nur Infos bei den Staffeln gefunden habe.

Ich weiß es aus einer Besprechung mit Felix Walchshöfer und von der Frau, die die Oberarmbeschriftung in den letzten Jahren organisiert hat. Es wird keine geben.

Und Du findest natürlich nur Infos bei den Staffeln, weil die ja eine Wadenbeschriftung bekommen - und nicht bei den Einzelstartern, weil die ja keine Beschriftung bekommen. Man kann ja nicht alles reinschreiben, was es nicht gibt ;)

Für die "alten Hasen" wäre ein Hinweis "dieses Jahr keine Oberarmbeschriftung" natürlich eine Möglichkeit gewesen. Ich gehe davona aus, daß es bei der Wettkampfbesprechung erwähnt wird.

Und ich habs nicht ohne Grund hier angesprochen...

Anja

DasOe 10.07.2009 14:30

Zitat:

Zitat von Anja (Beitrag 248647)
Ich weiß es aus einer Besprechung mit Felix Walchshöfer und von der Frau, die die Oberarmbeschriftung in den letzten Jahren organisiert hat. Es wird keine geben.

Grund?

Anja 10.07.2009 14:54

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 248654)
Grund?

Es ist wohl laut Sportordnung nicht mehr Pflicht und da auf Grund von Trikots und Wadelstrümpfen ;) eh bei den meisten nichts mehr zu lesen ist (und auf dem Handrücken oft schon nach dem Schwimmen alles unterleserlich war) wird es dieses Jahr keine OA-Beschriftung mehr geben.

Anja

ericf 26.07.2012 15:39

Ist zwar alles schon alt & abgearbeitet hier, ich nutze diesen thread trotzdem mal und öffne keinen neuen; meine Frage passt hier halbwegs rein:

Wie wird denn wohl eine (Ostseeman-)Staffelstarter-Wade beschriftet, wenn sie von einem schwarzen Kompressionsstrumpf umhüllt ist (und -JA-, die andere Wade ist auch schwarz verhüllt ;) )?

Die Orga hab ich schon gefragt, aber die sind wohl so eingespannt in Vorbereitungen, da ist keine Zeit mehr für solche Anfängerfragen :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr.