![]() |
Hm, wenn Macca ständig vom "Arbeit machen" in der Gruppe spricht, was fast so klingt, als wäre von einer Ausreißergruppe beim Radrennen die Rede, frage ich mich:
Wie viel macht denn nun der Windschatten aus, wenn man wirklich den legalen Abstand einhält? Ich würde eigentlich meinen, verschwindend wenig. Könnte es sein, dass Faris (mal wieder) sauer ist, weil andere es mit dem Abstand nicht so genau genommen haben? |
Zitat:
|
sehr gutes interview in dem macca sympathisch rüberkommt - war bisher kein so macca freund aber in letzter zeit hat er viele punkte bei mir gutgemacht (z.b.dass er im kraichgau nach seinem unfreiwilligem ausstieg auf der radstrecke noch die olympische macht :) )
|
Zitat:
Ich hatte am Sonntag das "Problem", dass ich die gesamte zweite Runde kmplett alleine gefahren bin: 5 Min vor mir niemand, 5 Min hinter mir niemand. Ich verfalle dann ganz schnell in ein Bummeltempo, wenn ich nicht aufpasse. Sobald ich dann aber wieder jemanden vor mir habe, setzt mein Jagdinstinkt ein: "Den krieg ich...". Naja, muss ich wohl mal Schwimmen lernen, um mit den ganz schnellen Jungs fahren zu können.... Nopogobiker |
Zitat:
Da scheinst du ja enorm aufgepasst zu haben am Sonntag, daß es kein Bummeltempo wird! |
Zitat:
Wenn ich jemals Dein Bummeltempo halten kann, dann bin ich glücklich! Du hast übrigens ne PN! Grüße Sascha:Huhu: |
Zitat:
Wasser? Päh! |
Zitat:
Wobei ich mir gut vorstellen könnte, das es als Macca an Faris vorbeifuhr einen Wortwechsel gab, der Ursache für das Verhalten von Faris gestern war? So etwas wie eine verbale Provokation. Allerdings ist Faris mittlerweile Teamchef und sollte sich als auch als Repräsentant dieses Teams professioneller verhalten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr. |