![]() |
Hallo Crema,
Glückwunsch für´s Finish ! echt ein geiler Bericht ! ;-) War sehr unterhaltsam.... Am 12.7 ist mein erster Triathlon dran (VD). Ist allerdings "nur" Vorbereitung für den HCM (OD), da ich doch Bedenken bekommen habe ganz ohne Erfahrung gleich einen olympschen Triathlon zu machen...bin halt ein Schisser.. Werde von meinem ersten Wettkrampf nach deinem Vorbild berichten (wenn ich das so unterhaltsam hinkriege ?!) Itzehoe ich komme :-) |
Hallo Crema,
auch von mir die herzlichsten Glühstrümpfe, echt toll hinbekommen und mit einer Superzeit! Viel Spaß bei deinen weiteren Wettkämpfen! LG Kerk:Huhu: |
Hey Crema
vielen Dank für den Bericht, hat Spaß gemacht ihn zu lesen! "Grüne Furie auf dem Rad" :D Alles durchgehalten und ne gute Zeit! Da kann man als Anfänger doch nur hoffen, dass das bei meinem ersten auch so wird! Weiterhin viel Spaß im Training ^^ danny |
Hi Crema,
vielen Dank für Deinen tollen Bericht :Blumen: ... und herzlichen Glückwunsch zum ersten Finish :Lachen2: Mach weiter so und viel Spaß beim Trainieren. Viele Grüße Gürkchen |
Merci!
Lieben Dank für eure Glückwünsche!!! Als ich am Sonntag die Eisenfrauen und -männer angefeuert habe, hatte ich noch mehr Respekt vor dieser Leistung, eine Langdistanz zu finishen! Unglaublich. Da ist so eine VD echt Spielen im Sandkasten. Hoffe, der Gedanke hilft mir das nächste Mal im See... :Ertrinken:
|
Im Eifer des Gefechts wäre mir Dein Bericht vom OD-Debüt ja fast untergegangen, sorry :Blumen:
Ganz herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für den Bericht, in vielen Situationen hab ich mich wiedergesehen :Cheese: Bei meinem OD-Debüt vor einem Jahr konnte man auch teilweise durch den Teich waten... aber irgendwie gab das auch ein Gefühl von Sicherheit :Lachen2: Viel Spaß weiterhin bei unserem "geilsten Sport der Welt"! Kathrin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr. |