triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Suche Startplatz IM 2009 Frankfurt, eilt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9355)

Stefan 02.07.2009 22:21

Zitat:

Zitat von janosch (Beitrag 244606)
jetzt mal ohne scheiss....

Ich finds nicht gut, aber es wäre definitiv nicht das erste mal, dass jemand unter fremdem Namen startet.

crazy 02.07.2009 23:55

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 244612)
Ich finds nicht gut, aber es wäre definitiv nicht das erste mal, dass jemand unter fremdem Namen startet.

Ist doch alles super- der eine hat sich den Fuß verstaucht, dafür kann sein bester Freund IM-Luft schnuppern. Hab ich nix gegen.

Interessant wird's nur, sobald einer medizinische Hilfe in Anspruch nehmen muss, in einen Unfall verwickelt wird oder oder oder...

Das Risiko wär's mir nicht wert. ;)

Kurt D. 03.07.2009 00:09

Zitat:

Zitat von crazyviech (Beitrag 244652)
Ist doch alles super- der eine hat sich den Fuß verstaucht, dafür kann sein bester Freund IM-Luft schnuppern. Hab ich nix gegen.

Interessant wird's nur, sobald einer medizinische Hilfe in Anspruch nehmen muss, in einen Unfall verwickelt wird oder oder oder...

---Hallo Leute, oder wer auch immer: Bitte macht hier keinen Sche... - das kommt raus. Ich weiß wovon ich schreibe.

janosch 03.07.2009 07:19

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 244656)
---Hallo Leute, oder wer auch immer: Bitte macht hier keinen Sche... - das kommt raus. Ich weiß wovon ich schreibe.

Was wäre denn wenn sagen wir mal alles "glatt" läuft und es kommt erst nach dem zieleinlauf raus?? :confused:

Gut, ausser die streichung aus der ergebnisliste?!

wenn mir keiner antwortet werde ich in wiesbaden einfach grad die startnummer von meinem kollegen nehem und es mal testen :Lachen2:

Thorsten 03.07.2009 07:32

Zitat:

Zitat von janosch (Beitrag 244675)
Was wäre denn wenn sagen wir mal alles "glatt" läuft und es kommt erst nach dem zieleinlauf raus?? :confused:

Gut, ausser die streichung aus der ergebnisliste?!

wenn mir keiner antwortet werde ich in wiesbaden einfach grad die startnummer von meinem kollegen nehem und es mal testen :Lachen2:

Brauchst du nicht: DTU-Sportordnung lesen reicht, nach E.6.2 c) kannst du gesperrt werden. Was Kurt's und WTC-eigene Regeln dazu sagen, weiß ich nicht.

janosch 03.07.2009 07:49

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 244676)
Was Kurt's und WTC-eigene Regeln dazu sagen, weiß ich nicht.

Da drauf zielt doch meine frage:Cheese:

wahrscheinlich ein lebenslanges startverbot für hawaii;)

huck 03.07.2009 07:56

Zitat:

Zitat von crazyviech (Beitrag 244652)

wieso soll das eigentlich ein problem sein?
steht halt nicht mein name auf der startnummer, ja und?
kann einer mal dazu schreiben, welche konsequenzen das haben könnte?
(und das ist durchaus ernst gemeint, diese frage, nicht dass ich so starten will, aber ich bin einfach zu naiv und weiss einfach nicht, was das problem ist)
danke

janosch 03.07.2009 07:57

Zitat:

Zitat von huck (Beitrag 244686)
wieso soll das eigentlich ein problem sein?
steht halt nicht mein name auf der startnummer, ja und?
kann einer mal dazu schreiben, welche konsequenzen das haben könnte?
(und das ist durchaus ernst gemeint, diese frage, nicht dass ich so starten will, aber ich bin einfach zu naiv und weiss einfach nicht, was das problem ist)
danke

Ich denke es geht nicht darum wenn du irgend ein blessürchen hast sondern ernsthaft stürzt und ins krankenhaus musst

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:06 Uhr.