sybenwurz |
30.06.2009 12:43 |
Zitat:
Zitat von Speedy Gonzales
(Beitrag 242976)
Och Kurtchen, oller "Nachtreter" :Blumen: ,
aber dass man solche Werte wegen dem angesprochenen Persönlichkeitsschutz nicht veröffentlichen darf, dass wusstet ihr doch schon vorher :-(( ..... oder ward ihr da etwa blauäugig, um nicht sogar zu sagen ein bissl zu deppert für. :Holzhammer:
Und somit hat Kai 50€ nicht so ganz unrecht, wenn er sagt dass vorher groß getrommelt wurde nach dem Motto: "Hurra, seht her, ich Kurti der I. bin der Retter des Triathlonsports und Vorreiter im Anti-Doping-Kampf." :Lachanfall:
Also bitte Kurti, demnächst ne Nummer leiser wär auch in Ordnung. Wir hier im Forum wissen ja, dass Du der tolle Hecht im Karpfenteich bist und bleibst. Nur wenn es um das Tiefschneefahren geht, musst Du deine Künste erst noch unter Beweis stellen :Cheese: Aloha und Danke. :Huhu:
|
Och jöö, Mensch, Jesses, das iss nu schon so oft hier durchgekaut worden.
Dass das nicht mit der "eisernen Transparenz", die ursprünglich angedacht war, funktioniert, wissen wir doch mittlerweile.
Dennoch finde ich ne eigene Initiative besser als keine oder auch die der offiziellen Verbände.
Das gilt ebenfalls für die Tests in den Teams à la Dredner-/Commerzbank oder AbuDhabi.
Auch die weiteste Reise beginnt mit nem ersten Schritt und an sich isses ne Schande, dass den nicht die tun, die ihn eigentlch machen müssten.
Das Interview finde ich so überflüssig und nichtssagend wie nur was.
|