![]() |
Er hat technische Probleme mit seinem Rad und liegt 10 Minuten hinter der Spitze.
|
Zitat:
|
Olafs Radzeit 4:57 damit eine halbe Stunde Rückstand auf Galindez, ich denke da kann er froh sein unter die Top 5 zu kommen.
|
Wow - jetzt gibt olaf Gas - nur noch 18 Minuten Rückstand auf den führenden und Platz 6 overall. Rückstand auf Platz 3 nur 6 Minuten, da geht noch was - go Olaf
Der wird wahrscheinlich ne gehörige Portion Wut im Bauch haben. |
Zitat:
Übrigens: wo hast Du die Infos her? Über ironmanlive.com krieg ich das nicht so detailliert. |
Na klar, lies mal den Ticker eine wenig zurück....
Was anderes schaut euch mal die Bilder an. Seite 2 unter rechts...unschlagbar:liebe053: sensationel! Mein Kumpel ist mal nen ganzen IM an Ihr drangeblieben, und hat neben deiser Aussicht noch nen Riesenwettklampf gemacht.:Lachanfall: Ich galub ich hätte bei dem Anblick relativ schnell probleme bekommen radzufahren oder zu laufen ...:Holzhammer: |
Olaf 7. in 8:42:06
super Leistung , Gratulation nach 51:42 und 4:57:12 muß er ja den Mara deutlich unter 3:00 gelaufen sein (?)..sensationell. Schade mit dem Bike-Problem, bin mal gespannt was da los war... |
Ich hab mal grob 2:50 kalkuliert. Schade, dass er Technikprobs hatte, war ja anscheinend gut drauf. Bin mal gespannt was das für Probleme waren.
Nina hat ja recht lässig gewonnen - gratz von meiner Seite. FuXX |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr. |