![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Gute Besserung :bussi:
|
Wat ?
Schon wieder was ? ![]() Machste das eigentlich mit Absicht um dich vor'm Training zu drücken ? :-(( Nunja, vielmehr als beste Genesungswünsche :Blumen: kann ich wohl auch nicht beitragen ... Eine OP würde ich (für meinen Teil) mir allerdings sehr gut begründen lassen ! HaFu hat ja gute Anhaltspunkte geliefert ... Und "danach" natürlich nicht zu früh, sehr vorsichtig und mit Bedacht wieder anfangen ... aber so schlau biste ja selbst ... ;) |
Mensch Pippi du machst ja Sachen :(
Von mir auch gute Besserung, dass schnell alles wieder heile wird. :Blumen: |
So, bin wieder da.
Erst war ich im KKH bei dem Chef-Chirurgen und dann bei meinem Orthopäden. Beide waren der Meinung, daß erstmal nicht operiert werden soll und in einer Woche kontrollgeröngt wird, ob sich nach dem Abschwellen nichts verschoben hat. Bis dahin soll ich auch die Gips-Schiene behalten. Und dann darf ich nochmal diskutieren. Vor allem muß ich mal anfragen, was meine Krankenkasse zum Stiefelchen sagt. Ggfs. muß ich das selber bezahlen. Da mein Orthopäde auch Knochendichtemessungen macht, habe ich ihn mal drauf angesprochen und er meinte, das wäre ein absolut untypischer Bruch für eine schlechte Knochendichte, da es ein Spiralbruch ist. Ich könne das gerne machen, um sicher zu gehen, aber er wäre (trotz meines mehrfach genannten D3-Mangels) überrascht, wenn eine schlechte Knochendichte vorläge. Und da ich die Knochendichtemessung ja privat bezahlen müßte, da keine Indikation vorliegt (der Bruch reicht nicht), wäre er ja blöde, mir davon abzuraten, wenns auf Privatrechnung geht, oder? So, und jetzt erstmal eine Woche die Füße hochlegen und die Mittags-Sendungen im TV gucken, wo man das Gehirn neben sich aufs Sofa legen kann :Cheese: |
Zitat:
Alternativ jeden Tag ein gutes und spannendes Buch lesen. Brauchst Du Tipps Auf jeden Fall gute Besserung, wird schon wieder. |
Zitat:
Gute und schnelle Besserung :Blumen: Greetz Steffi |
Zitat:
Zitat:
Aber ich fürchte, da isses mir zu warm. Die Sonne steht da gleich drauf und es weht kein Lüftchen, da komplett zu rundum. Ich schwitz eh schon. Immerhin hat meine Krankenkasse behauptet, den Vacuped Stiefel zu bezahlen, wenn er verordnet wird :liebe053: Also kommende Woche mal meinen Arzt bearbeiten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr. |