![]() |
Zitat:
Zitat:
Mein Cervelo heißt Cerveza, aber das auch nur aus Protesthaltung, weil ich das Namen-geben für die Räder so blöd finde und dem Rad dehalb einen so blöden Namen gegeben habe. |
Mein grünes Wettkapf-Rad -->Viper
Mein gelbes Arbeits-Tier -->Wasp (Wespe) Mein schwarzes Arbeits-Tier -->Dark Star Mein rotes Cross-Arbeitstier -->Blei-Ferrari (weil schwer) Mein Moutain Bike -->Bombus Terrestris (Hummel) Meine beiden Stadträder -->Schoppe-Rädsche und Stadt-Schlampe Klapprad #1 -->HS/SS (high speed single speed ) Klappräder #2 & #3 -->noch unbenamt *grübel* hab ich was vergessen??? :Cheese: N |
Zitat:
|
Meine Räder hatten nie Namen, zwecks Detailinformation wurde entweder der Herstellername oder die eigentliche Bezeichnung gebraucht. Einzig das "Winterrad" hieß eben Winterrad oder Winterschlampe (auch inzwischen weg).
Jetzt allerdings, nachdem ich den Crosser (!) mit ner gedrehten Thomsen Setback und Sattel nach vorne und Auflieger ausgestatten habe, muss ich es leider "Gonzo" nennen, da mich die Sattelposition an dessen Nase erinnert: ![]() |
Also ich nenn mein Rennrad für gewöhnlich Hobel.
Für meine anderen Räder habe ich eigentlich keine Namen aber wenn mal wieder etwas von selbst abfällt werden sie schnell mal zur "Drecksau". |
Zitat:
|
Wer stellt vornehmlich Volleybaelle her?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |