triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Motivationsmails (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9075)

Cruiser 16.06.2009 14:55

Also im Moment sehe ich Dude noch leicht im Vorteil...:Lachanfall:

dude 16.06.2009 15:18

Hae??

Cruiser 16.06.2009 16:06

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 236877)
Hae??

Herrjeh, die Frage erzeugte den sofortigen Gleichstand.

Wagnerli 17.06.2009 07:58

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 236843)
Och, wie langweilig.
Du weisst doch, ich bin streitsuechtig und aaaaaaalglatt.
Da bleibt nix haengen.

Was macht der Popo?

Entschuldige,ich hatte gestern keine Zeit mehr für Dich.
Ich musste trainieren.Sorry.

Danke der Nachfrage, Zuckerschnütchen.

Meinen Popo geht es ganz hervorrangend.
Ich war weder Radfahren, noch hat der Hazel die Peitsche mitgebracht.:quaeldich:

Was macht Dein Frisurproblem?

:bussi:
Dein Häschen

Skunkworks 17.06.2009 09:05

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 236699)
Genau! Das werden dann wohl die Dir zunächst Unbekannten sein, von denen Du sehr geschmeichelt berichtest, dass sie Dich am Langener Waldsee ansprechen und meinen, sie würden zwar keinen der anwesenden Pros kennen, Dich aber sehr wohl, Du alte Forums-Queen! :Huhu:

Hey das war ich! Die Pros sind mir zwar nicht unbekannt aber das Wagnerli ist bekannter...

Ich stell mir das so vor:
Wer wird sich nach einem Jahr an die zweite Pro Frau der IM EM 09 erinnern? Aber das dass Wagnerli mitgemacht hat, nur um einmal sowas zu machen, das weiß dann noch jeder. Der Kurt arrangiert bestimmt noch ein Interview mit dem ZDF...für die Sportschau...

hazelman 17.06.2009 09:08

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 236697)
Ja,ich habe auch Mails von weniger verrückten Leuten bekommen,aber die kenne ich ja.
Hier schicken mir Leute Mails,die eigentlich kaum was mit mir zutun haben.

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 236699)
Genau! Das werden dann wohl die Dir zunächst Unbekannten sein, von denen Du sehr geschmeichelt berichtest, dass sie Dich am Langener Waldsee ansprechen und meinen, sie würden zwar keinen der anwesenden Pros kennen, Dich aber sehr wohl, Du alte Forums-Queen! :Huhu:

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 236709)
Ischvärradnix:Nee: :Cheese:

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 237155)
Hey das war ich! Die Pros sind mir zwar nicht unbekannt aber das Wagnerli ist bekannter...

Ich stell mir das so vor:
Wer wird sich nach einem Jahr an die zweite Pro Frau der IM EM 09 erinnern? Aber das dass Wagnerli mitgemacht hat, nur um einmal sowas zu machen, das weiß dann noch jeder. Der Kurt arrangiert bestimmt noch ein Interview mit dem ZDF...für die Sportschau...

Damit schließt sich dann der Kreis!

FMMT 17.06.2009 09:17

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 237156)

Tröste Dich einfach mit dem Gedanken:
Hinter jeder erfolgreichen Frau steht auch ein erfolgreicher Mann.
Euch beiden und auch allen anderen Trias viel Erfolg in Frankfurt.

Matthias

Skunkworks 17.06.2009 09:22

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 237156)

Nicht ganz weil ich habe keine Mail geschickt, nur hier in irgentwelchen Threads was geschrieben.

Aber mal ernsthaft: zu den Pros habe ich null Berührungspunkte, auch wenn sie sehr nett sind. Zu mehr als Smalltalk wird es bei mir aber nicht reichen. Beim Wagnerli ist man ja quasi durch das Forum live dabei und ehrlich gesagt finde ich es spannender wie das Wagnerli durch den IM kommt als die Frage wie welcher Pro abschneiden wird.

Wir sehen uns ja dann morgen.
Grüße
SW

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr.