![]() |
Also im Moment sehe ich Dude noch leicht im Vorteil...:Lachanfall:
![]() |
Hae??
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich musste trainieren.Sorry. Danke der Nachfrage, Zuckerschnütchen. Meinen Popo geht es ganz hervorrangend. Ich war weder Radfahren, noch hat der Hazel die Peitsche mitgebracht.:quaeldich: Was macht Dein Frisurproblem? :bussi: Dein Häschen |
Zitat:
Ich stell mir das so vor: Wer wird sich nach einem Jahr an die zweite Pro Frau der IM EM 09 erinnern? Aber das dass Wagnerli mitgemacht hat, nur um einmal sowas zu machen, das weiß dann noch jeder. Der Kurt arrangiert bestimmt noch ein Interview mit dem ZDF...für die Sportschau... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Hinter jeder erfolgreichen Frau steht auch ein erfolgreicher Mann. Euch beiden und auch allen anderen Trias viel Erfolg in Frankfurt. Matthias |
Zitat:
Aber mal ernsthaft: zu den Pros habe ich null Berührungspunkte, auch wenn sie sehr nett sind. Zu mehr als Smalltalk wird es bei mir aber nicht reichen. Beim Wagnerli ist man ja quasi durch das Forum live dabei und ehrlich gesagt finde ich es spannender wie das Wagnerli durch den IM kommt als die Frage wie welcher Pro abschneiden wird. Wir sehen uns ja dann morgen. Grüße SW |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |