![]() |
Huhu,
ich mach den Halbmarathon mit, der Tri wäre mir zu hart zwischen FFM und Hawaii. Ich hoffe ich treff euch dann in Mürren! FuXX |
Leider aus Zeitmangel (sowohl für Training als auch langwierige Anreise/Abfahrt nach Stechelberg) dies Jahr nicht dabei. Hatte tatsächlich letzten Dienstag noch einen Nachrückerplatz der Warteliste angeboten bekommen, habe nun aber definitiv abgesagt :o Wünsche Euch allen viel Spaß beim Jubiläum :cool:
|
Zitat:
Ingo (mittlerweile 3kg agespeckt...2kg müssen noch weg für den Inferno) |
Zitat:
Gruß, Pittermännche |
Hi zusammen!
Jetzt muss ich doch noch einmal zwei Fragen nachschieben :) 1. Zur übersetzung: Reicht 39/27 aus, um die Scheidegg halbwegs anständig zu erklimmen?? Ich will mir nämlich eigentlich keine Kompaktkurbel oder gar 3-fach an mein Tria-Rad machen... 2. Betreuer: Hat von Euch jemand ein paar Tipps, wo die Begleiter beim Rennrad, Mountainbike und Laufen gut zum Gucken und Anfeuern an die Strecke kommen können? Schon mal Danke und Gruß, Pittermännche |
Zitat:
Ich bin letztes Jahr am sehr ähnlichen Anstieg zum Männlichen mit 39-25 fast verzweifelt. Deswegen reise ich dieses Jahr auch mit klassischer Rennradgeometrie und 34-26er Übersetzung an. :Lachen2: Ingo |
Ich hatte Kompakt mit 50/34 und 12-27 und war froh drum. Wenige 100m nach dem Schwimmen gehts gleich den Beatenberg rauf. Hatte hier trotz leichtestem Gang schon deutlich über Zielpuls. Nix von wegen langsam angehen und später steigern :Maso: Manch einer musste hier gar schon schieben :confused: Und zur Scheidegg rauf wars auch nicht schlecht einen zur Leistungsfähigkeit passenden Gang auflegen zu können.
Welche Radzeit strebst Du an? Bei 4:30 oder besser reicht womöglich 39/27. Ansonsten wäre Kompakt wohl die sinnvollere Wahl... |
Zitat:
Also dann wohl lieber "1:1":Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr. |