![]() |
Uuups, jetzt, wo Du es sagst... Das kommt davon, wenn man nur die ersten und die letzten beiden posts liest...
|
Zitat:
was sagt denn Asics Deutschland oder Europa auf die Anfrage, warum Sie die Schuhe nicht besorgen koennen? Ich weiss, dass in Japan Asics viel mehr Laufmodelle pro Saison auf den Markt wirft als in Deutschland. Allerdings ist der Groessenlauf auch japanisch, d.h. max 29cm. Zum Uebersetzungstool Japanisch-Englisch, habe ich mal ausprobiert kommen echt witzige Sachen raus, leider manchmal auch eine gegenteilige Aussage zu dem, was im Originaltext gemeint ist. Gruesse takeshi |
Takeshi-San
Habe es nicht probiert, rechne da aber mit geringen Chancen. Falls ich wieder auf den (Schuh-)Geschmack komme, melde ich mich gerne wieder bei Dir. Mit Kreditkarte kann ich ja unproblematisch bestellen. Danke! dude |
Zitat:
|
Zitat:
z.b: CM 28 US 10 Euro 44 |
Geile Schuhe-dann kann ich ja mal shoppen gehen im April...
Warum gibts die ganzen coolen Modelle eigentlich nicht bei uns in EU? Bei Nike und anderen ist das ja genauso. Den "Katana" bekommt man hier auch nicht. |
aha, strongman :)
warums die schuhe nicht gibt? die wuerde doch ausser ein paar spinnern eh' keiner kaufen. katana gibt's wenigstens in UK (startfitness.co.uk). |
So schauts aus:Cheese:
Ob die Schuhe hier einer kaufen würde? Naja-den Noosa verkauft man ja (leider) auch wie geschnitten Brot. Gutt finde ich das breite Angebot an Racern mit Klettverschluß. Da gibts hierzulande sehr wenig. Früher gabs mal von Brooks einen Tri Schuh mit Velcro. Macht doch eigentlich viel Sinn und hat nur Vorteile (schnell auf/zu, sitzt bobenfest, geht nicht auf...) anyway-japanisch kann ich nicht und würde es auch unterlassen auf der Seite zu bestellen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:36 Uhr. |