![]() |
Zitat:
Die völlig normale Reaktion auf: Zitat:
|
Zitat:
wieso suchst du dir dann nicht eine herausforderung auf dem bike z.b ein 24 Rennen oder ein radmarathon über 720km oder www.tortour.ch oder so ähnliches...?:confused: |
Zitat:
|
Macht mal halblang Leute.
Wenn Du nicht gerade 98 Kg wiegst und der Drücker bei den Radfahrern bist, hast Du ganz gute Chancen bei Deinem Vorhaben. Wichtig ist, nicht zu überzocken auf dem Rad. Laut Mark Allen (das ist irgendso ein Vogel der schon ab und zu mal was gewonnen hat) beginnt der IM frühestens aber der zweiten Marathonhälfte, oder erst ab KM 35 beim Marathon, der Rest sollte sich wie lockeres Training für Dich anfühlen. Viel Glück, das wirst Du brauchen. Wie lang ist denn Dein langer Lauf in der Woche? |
Udo Bölts hat das auf Hawaii auch geschafft. Und ich meine, auch mit Laufzeit < Radzeit. Geht also ohne weiteres.
|
Zitat:
|
Ciao Roberto,
ich hab vor genau einem Jahr auch an meinem ersten Triathlon teilgenommen, 70.3 in Rapperswil... ohne Laufmeter in den Beinen, für 1h56 hats gereicht, aber quälend wars genug :-) d.h. wenn Du wirklich eine lange Laufeinheit pro Woche machst, dann reicht das meiner Meinung ganz easy für Dein Vorhaben aus, aber warum trainierst du nicht 12 h rad und dafür 3 h laufen mehr?! Sorry wenn ich ein bisschen ratlos rüberkomme, aber so ganz versteh ich nicht was Du damit bezweckst :( :Nee: Viel Spaß |
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr. |