![]() |
Also ich bin absoluter Sockenträger.
Warum soll ich riskieren, dass ich meine Füsse wund scheuere um in der Wechselzone 10sek zu sparen? Länger brauche ich nicht um ein paar Socken anzuziehen (auch bei nassen Füssen) und beim Laufen ist es auch bequemer finde ich. Ich will ja Spass haben und lieber bequem durchkommen. Gruß Holger |
Tschakka! Du schaffst es!
|
Locker bleiben, Holger. Das wird schon noch.
Ein Koppeltraining, das ich auch ganz gerne mache: Einlaufen 1,5-3 km flotter Dauerlauf 5-10 km zügig Rad (das Ganze drei- bis fünfmal wiederholen) locker Ausradeln Da übt man sehr schön häufig das Wechseln und das schnelle Anlaufen. Man sollte aber dafür schon einigermaßen in Form sein. Sonst lieber Alles etwas lockerer angehen. Gruß Hendrik |
also,i hab meinen ersten tri am Sa hinter mich gebracht - a minitri - aber nach ner akuten bronchitis ist das auch net qual - zumindest das laufen!
also,vor lauter adrenalin bin ich geschwommen wie a weltmeister, geradlt wie ne irre und a bissl zu schnell mit laufen begonnen. letztlich wurde ich 2 in der frauenelitetruppe*g* hab vergessen,dass 300m manchmal sehr lange sein können - vorallem,wenn man net frei atmen kann:)) hab jegliche schmerzen und mögliche problemchen vergessen und alles im trancezustand vollendet:)))) also,keep cool - tret an:)) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr. |