![]() |
Der Setinel und ich waren gestern drin, das Wasser ist ziemlich warm. Eigentlich müßte es Neo-Verbot geben.
Wie sieht's denn aus? Wer ist am Samstag alles dabei? Und wollen wir uns vorher mal kurz treffen und hallo sagen? Gruß Hendrik |
ja, sag mal nen Erkennungszeichen.
|
Zitat:
|
Mag sein, daß mit Deinem Yin was nicht stimmt. Die Wassertemperatur war heute aber klar über 22° C.
Gruß Hendrik |
Wann wollen wir uns denn treffen? 13:30 Uhr? Ich werde ein paar knallrote Turnschuhe und eine rote Kappe vom Dublin-Marathon tragen. Die ist bei 1,93 m auch aus der Ferne gut zu erkennen.
Gruß Hendrik |
also ich werde mit Sicherheit ohne NEO starten.
Auch aus Gründen die mit meiner Schwimmtechnik zusammenhängen :Lachanfall: Das letzte mal empfand ich das Wasser als noch wärmer. Da kann nix abfrieren - und wenn doch bist du zu langsam :Cheese: Gruß Holger |
war grad mal noch ne Runde im See schwimmen, das war echt warm, hatte extra einen Neo mitgeschleppt (mitm Rad von DD coschütz) -aber das war umsonst. ich schwimm morgen definitiv ohne Neopren, nur im Einteiler! das spart zeit beim Wechseln :cool:
bis morgen dann Gruß Josi |
He josi - dann bis morgen - wir Foris müssten eigentlich irgendein Erkennungszeichen haben- damit man sich mal sieht.
Arny müsste mal ein paar Aufkleber mit Triathlon-Szene anbieten die können wir dann irgendwo aufpappen. Oder alle sammeln sich 13:30 bei Hendrik dem Leuchtturm mit der roten Kappe :Cheese: Das wird morgen sehr windig!!! :( Weiss jemand ob man ein eigenes Chipband benötigt oder bekommt man das gestellt??? Gruß Holger |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr. |