![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
....Porsche Schäfer....usw. kriegen ja alle den Hals nicht voll.
Wachstum!!!! jetzt mal negativ! |
Zitat:
bitte wo hast du deine quellen her? IM Ö werden es auch heuer wieder an die 2300 starter werden. |
Zitat:
In Dubai lebt nur das, was man in der Schikeria "B-Promis" nennt. Der Frosch hat die Locken in Abu Dhabi. Es ist in den letzten Jahren viel Geld von Abu Dhbi nach Dubai geflossen um wenigstens die Prestigeobjekte fertig zu bauen. Der Rest ist gestoppt. Hat sich nicht viel gerührt im Januar als ich da war. |
Zitat:
http://ironman.ch/de/00_news/00_aktu...=detail&id=583 Ich glaube, man darf das alles nicht immer so pessimistisch sehen. Ich denke, dass wir uns so langsam aus der Talsohle herausbewegen. Solche Konzerne wie Arcandor oder Opel hatten auch vorher schon Probleme und nicht erst seit letztem Jahr August. Die konnten sich in den Nicht-Krisenzeiten eben noch so durchschmuggeln und nun ist's eben vorbei. Meiner Ansicht nach steckt da auch eine Menge Politik hinter, sei es von Seiten der Unternehmen oder eben auch der Bundesregierung (immerhin ist ja auch Wahlkampf). |
Zitat:
|
Zitat:
Habe alles richtig gemacht! Besser gehts nicht! Mit meiner schlechten Prognose habe ich eher den deutschen Markt gemeint. Hier (Spanien) ist die Krise schon da. 18% Arbeitslosigkeit, da ist Deutschland noch ein Stück weit weg, aber das kommt noch warten wirs ab. Da werden auch in Deutschland so einige Triathleten den Hals lang machen müssen, wenn sie an einer LD teilnehmen wollen. Meine nächste ist schon geplant und der größte Teil ist schon gezahlt, wäre halt Pech wenn die Fluggesellschaft pleite geht, aber das könnte man dann auch nicht aufhalten.:Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr. |