![]() |
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
Auszug: Beträgt die Außentemperatur zur Startzeit unter 12 Grad Celsius, ist auf das Schwimmen zu verzichten. Bei einer Außentemperatur von 12 – 14 Grad Celsius erfolgt nach dem Schwimmen eine Pause von 15min. |
Es wird schon nicht so kalt werden. ;)
Der Rhein hat schon über 20°, die Donau wird auch nicht kühler sein. @Danny, wenn Du dort den Sprint machst, wirst Du nicht allein im Hautfarbenen Neo an den Start gehen. :Cheese: Gruß strwd |
Also für `nen Duathlon fahr ich 100% nicht nach Wien.
Zweimal Laufen, nee nee. Ach Menno. Was mach ich denn jetzt nur. Wäre das hier um die Ecke, würde ich sagen, das lass ich einfach auf mich zukommen. Aber das Risiko mit dem Rennrad, wenn dann was dran ist für nix und wieder nix. Ich muss jetzt mal noch ein bisschen überlegen und zweifeln :Cheese: |
Zitat:
Ihr würdet alle ohne mit der Wimper zucken das durchziehen? Mit allem Aufwand? :o :o |
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
:Blumen: Viel Spaß beim Wettkampf! Und: Wir wollen was lesen, hinterher...:cool: Liebe Grüße, Anna |
Zitat:
Die Wahrscheinlichkeit, dass du in knapp 20° warmen Donauwasser erfrierst, geht gegen Null. Die Wahrscheinlichkeit, dass du auf dem Rad erfrierst, nachdem du ein Trikot übergezogen hast, ist verschwindend gering. Nur, falls du noch ein paar Fakten zu Entscheidungsfindung brauchst. :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr. |