![]() |
Zitat:
Nicht einmal abgebrochen und die Qualität war auch bestens. |
Wenn die jetzt noch den Reporter auswechseln dann könnte das was werden mit den Übertragungen. :)
|
Oh ja. Hab zwar nicht so viel gesehen aber es war ziemlich offentsichtlich, dass der Reporter mal kaum Ahnung hatte.
Recht viele Stillepausen gepaart mit der 50x Wiederholung von "Gomez kann gar nicht laufen, weil er unendlich lang verletzt war". :Lachen2: |
jo der Kommentator war schon echt sau langweilig. Eine Stillephase war auch bevor es in die wechselzone ging. Der abstand zwischen gruppe 1 und 2 war nach seiner ansicht wohl auch nicht so wichtig....
außerdem weiß immernoch nicht wer diese Keyfeld war :P |
Bei mir lief der livestream super.
Schade, dass sie nicht mehr vom Frauenrennen gezeigt hatten! Ich hätte auch gerne mehr Informationen über die einzelnen Sportler erfahren! |
ZDFonline-Livestream:
Sonntag, 21. Juni, 15.05 Uhr bis Ende mit Chat Reporter: Marc Windgassen Experte: Christian Weimer http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/761302 Grüße Alex :Huhu: |
Zitat:
|
Gleich Gehts Los
Bin schon sehr gespannt auf das Rennen, erstmalig bei der WCS dieses Jahr mit Frodeno und Unger...ich hoffe ganz uneigennützig auf ne gute Motivation für ein Training danach:cool:
Die Schlussphase wollen sie ja live in Fernsehen zeigen - was ich ZDF auch zutraue; war letztes Mal schon von der Pünktlichkeit begeistert, wer sonst häufig Spocht bei eurosport schaut wird es verstehen:Nee: Glückauf! ciao |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:07 Uhr. |