triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Triahtlon Fritzlar 2009 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8763)

Baste23 31.05.2009 17:25

Zitat:

Zitat von sasch0308 (Beitrag 230573)
Was hat das verduselte Überweisen eines Kassenwarts mit der Höhe des Startgeldes und ob wir "es nicht auftreiben konnten" zu tun ?

Zitat:

Zitat von sasch0308 (Beitrag 230515)
Da fährt man für einen 1Stunde WK so weit, zahlt auch verhältnismässig viel Geld dafür,..."

Die Glaubwürdigkeit deiner Aussagen: So tun, als ob das Startgeld so hoch war, aber noch nicht mal bezahlt haben.

Zitat:

Du willst mir also wiedersprechen, dass in der zweiten Startgruppe, ca. mittlerer Einlauf glaube war es, die Boxen für längere Zeit nicht funktioniert haben ??? Gut, ich habe nun nicht die ganze Zeit dabei gestanden, aber ich habe min. 5 Teams gesehen, bei denen es wohl nicht ausgelöst hat...

Zitat:

Zitat von sasch0308 (Beitrag 230515)
Die Ergebnisse im Ziel sind alle nur nach Einlaufprotokoll und nicht nach der Zeitnahme, nur mal so als Info !!!

Erst waren es alle, nun nur noch mind. 5 und Du schreibst selbst, dass Du es eigentlich nicht beurteilen kannst, da Du nicht die ganze Zeit dabeistandest. Glaubwürdigkeit?

Widersprochen habe ich dem übrigens nicht:
Zitat:

Zitat von Baste23 (Beitrag 230518)
"Noch nicht" wäre hier wohl die passendere Aussage. Nach einem Auswechseln der Box hat diese sehr wohl funktioniert.

Zitat:

So Aussagen, wie jeder muss beim Laufen über die Box, damit bewiesen ist, dass zwei Runden gelaufen wurden, dann muss man danach mal in der Ergebnisliste schauen, wieviele eben keine zwei Runden gelaufen sind ! Ich übrigens auch, weil das Dreckding einfach nicht funktioniert hat ...

Die Ergebnisse der Kontrollbox waren überhaupt nicht öffentlich zugänlich. Diese konnte keiner in der Ergebnisliste sehen und wurde nur zu Rate gezogen, wenn extrem schnelle Laufzeiten auftauchten. Entsprechend wurden von den Kampfrichtern auch einige aus der Wertung genommen.

Zitat:

Aber wenn Regeln aufgestellt werden, dann muss ich eben dafür Sorge tragen, das diese eingehalten werden und wenn es eine Zeitnahme gibt, dann muss man sich auf die verlassen können und wenn diese nicht funktioniert, dann muss man auch das ganze Ergebnis anzweifeln dürfen.

Richtig. Wenn vor dem Start zu bezahlen ist, dann sollte man das machen. Wenn man einen Zeitnehmer bestellt und bezahlt, sollte man davon ausgehen, dass valide Ergebnisse dabei herauskommen. Funktioniert aber nicht immer.
Soll ich jetzt die Rechtmässigkeit anzweifeln, weil sich ein Team nicht an das Prozedere (Erst zahlen, dann starten) gehalten hat? Du nimmst ja die sekundäre Zeitmessung im Ziel auch zu einem solchen Anlass. Wäre absolut übertrieben. Man kann Missverständnisse klären, Überweisungen nachholen und wenn eine Zeitnahme ausfällt eine zweite vorhandene nutzen. Einfacher und effektiver weg Probleme zu beseitigen.

Zitat:

Eigene Schwäche mit etwas anderem versuchen zu entschuldigen ?
Und du bittest mich um mehr Sachlichkeit ?

Erläutere mal an welche meiner Schwächen Du da so denkst. Oder dumm dahergeredet?

sasch0308 31.05.2009 21:08

Was willst denn nun dauernd mit mir und dem Startgeld ?
Frag mich, was das Eine mit dem Anderen zu tun hat ???

Egal, habs schon mal gesagt, ich wollte niemanden dort persönlich angreifen, aber wenn die Zeitnahme nicht 100 % funktioniert bei dieser WK-Art, dann ist das eben mist. Ist aber immernoch kein Vorwurf an den Veranstalter !
Vielleicht hast du es nun kapiert !
Ich habe auch keine Lust dauernd mir von dir anzuhören, dass wir Bösen nicht bezahlt haben. Was eben nur ein Irrtum war, aber den Hintergrund wirst du nicht verstehen und einsehen können, also lass es doch nun gut sein !
Leb wohl und alles Gute ! :Huhu:

Baste23 31.05.2009 22:32

Zitat:

Zitat von sasch0308 (Beitrag 230632)
Leb wohl und alles Gute ! :Huhu:

dito.

Nobodyknows 27.05.2011 10:26

Zitat:

Zitat von silbermond (Beitrag 229844)
Moin!

Irgendjemand beim 1. Eder-Auen-Triathlon in Fritzlar am Samstag?

Heinrich

Ächz...hervorkram...Irgendjemand beim 3. Ederauen-Triathlon in Fritzlar am Samstag?

Gruß
N.

Wasserträger 27.05.2011 10:35

Si...

be fast 27.05.2011 12:38

Moi!
Lieg aber seit gestern Abend mit Virus (Fiebergefühl, bißchen Dünnpfiff) halb flach..
Gerne Tipps??

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr.