triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Zu welcher Kleidung rät die Stilpolizei beim Laufen? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8720)

tobi_nb 26.05.2009 16:17

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 228752)
Ich mag Tights mittlerweile gar nicht mehr.

Ich bin dir weit voraus. Denk mal an meine Worte letztes Jahr im April, beim Laufen in Dublin!:Cheese: :Cheese:

dude 26.05.2009 16:21

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 228792)
Ich bin dir weit voraus. Denk mal an meine Worte letztes Jahr im April, beim Laufen in Dublin!:Cheese: :Cheese:

Ich hab' fast jedes Mal an Dich gedacht, wenn ich meine lockeren, langen Nike im Winter angezogen hab'. :Liebe:
Aber im Winter in Dublin, hab ich nie lange getragen, insoweit ist das mit den Tights schon ne Weile her.
Und mein Basler Trainingsschaerge ist schon immer im Kenyaraschelhosenstyle unterwegs. Ich erst seit die Dinger auch bewuem sind.

DieAndy 26.05.2009 16:37

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 228796)
Und mein Basler Trainingsschaerge ist schon immer im Kenyaraschelhosenstyle unterwegs. Ich erst seit die Dinger auch bewuem sind.

Da fällt doch gerne mal was raus? :Cheese:

pioto 26.05.2009 17:57

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 228791)
Das sogenannte "Multiasking"

War das jetzt irgendeiner subtiler Witz oder ein Tippfehler :confused:

Mafalda_Pallula 26.05.2009 18:05

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 228752)
Google-Anzeigen rechts sagt zum Thema:

Schwules Hotel Amsterdam
Rein schwules Hotel. Ideal für den CSD. "Gay Hotel the Golden Bear"
www.booking.com

WTF is CSD?

Bei mir sagen die immer Muskelaufbau :o
Ich trage beim Laufen meine alten Aerobic-Klamotten. :Cheese:

dude 26.05.2009 18:09

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 228857)
War das jetzt irgendeiner subtiler Witz oder ein Tippfehler :confused:

Kein Tippfehler, aber ich habe den falschen Satz zitieren lassen. Wenn man nicht alles selber macht!

helihubi 05.06.2009 15:18

[quote=dude;228791"Multiasking"[/QUOTE]

Multiasking ist wirklich cool :Lachen2:

Ich ziehe das an was auf Messen fürn 10ner angeboten wird, je nach Wetter kurz oder lange tights in schwarz und Laufshirts von Nike, Reebok, oder auch mal von Tchibo ( :Cheese: )

Schei* egal, Hauptsache dezent, nicht das mein Hintermann / Frau direkt zum Optiker rennen muss. :)

Bosibob 16.06.2009 17:39

Also, dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Ich trage beim Laufen fast immer eine dunkelblaue eng anliegende Hose, die ich je nach Wetterlage mehr oder weniger hochkrempel. Manchmal ziehe ich auch eine Radunterhose drunter um mich daran zu gewöhnen wie sich das anfühlt :Cheese: . Den Oberkörper bedecke ich dezent mit einem meist dunklen Laufshirts und einem eng anliegendem Unterhemdchen.
:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr.