triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Rothsee-Triathlon 2009 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8694)

DasOe 16.06.2009 12:33

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 236749)
Nimm große Plasiktüten, da hält der Aufkleber auf alle Fälle. Oder schau, ob Du jemanden findest, der Dir Beutel von nem Stadtmarathon geben kann, die sind dafür auch gut geeignet.

Oder man hat ein größeres Sortiment an Quelle-Beuteln .... ;)

DasOe 16.06.2009 12:34

Zitat:

Zitat von Anja (Beitrag 230213)
Fein! Dann sehen wir uns ja endlich mal wieder! Nach dem Wettkampf Kaffee und Kuchen bei Fritz und Angelika?

jaaa :Huhu: Kaffee bei Fritz auf jeden Fall !!!

Hast ne PM.

DasOe 16.06.2009 12:36

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 236746)
Selbstverständlich werde ich auch noch ein halbwegs wasserfestes Etikett mit meinen Daten im Beutel platzieren. Wie macht ihr das denn?

Auf meine Schuhe (Rad/Lauf) z.B. schreibe ich immer auf die Sohle mit Eddingstift meinen Namen, gleiches gilt für den Neo. Name und Emailadresse.

Thorsten 16.06.2009 12:40

Zitat:

Hallo ihr erfahren Wettkämpfer!

:Huhu:
Zitat:

Ich bin langsam etwas aufgeregt (warum ausgerechnet heute?) :confused: und frage mich heute nach den Wechselzonenbeuteln.

Das geht aber früh los - wie sieht denn das in 11-12 Tagen aus :Cheese:?
Zitat:

Es werden ja keine gestellt, aber Tipps gegeben, dass man Beutel nehmen soll, auf denen die Aufkleber halten. Empfohlen wurde Leder (lach), Plastik oder Leinen. Abgeraten wird von Synthetik. Jetzt sind aber doch die meisten Beutel im Sportbereich aus Synthetik (Schuhbeutel und Wettkampfbeutel etc). Sollte ich lieber eine große Rewe- oder Ikea- oder Tchibo-Plastiktüüte nehmen?

Großer Müllsack mit Zuzieh-Bändern geht auch. Hauptsache nicht zu klein, sonst tut man sich schwer, den Neo reinzustopfen.
Zitat:

und natürlich gerne mit euch Kuchen isst.

Da bin ich auch dabei :).

DieAndy 16.06.2009 12:48

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 236781)

Das geht aber früh los - wie sieht denn das in 11-12 Tagen aus :Cheese:?

Dann werde ich gaaaanz ruhig ;)

Zitat:

Großer Müllsack mit Zuzieh-Bändern geht auch. Hauptsache nicht zu klein, sonst tut man sich schwer, den Neo reinzustopfen.

Das klingt gut, davon haben wir ein paar hübsche Exemplare zuhause. Ich glaub, das ist meine perfekte Lösung. :bussi: Merci!!

drullse 16.06.2009 12:49

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 236777)
Oder man hat ein größeres Sortiment an Quelle-Beuteln .... ;)

Biete 45 Beutel - wer bietet mehr... :Lachen2:

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 236779)
jaaa :Huhu: Kaffee bei Fritz auf jeden Fall !!!

Hast ne PM.

Zitat:

Da bin ich auch dabei :).

DasOe 16.06.2009 12:57

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 236787)
Biete 45 Beutel - wer bietet mehr... :Lachen2:

ooch da kann ich nur 28 dagegenhalten ;)

Zitat:

yeah! :Blumen:

Thorsten 16.06.2009 13:34

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 236785)
Das klingt gut, davon haben wir ein paar hübsche Exemplare zuhause. Ich glaub, das ist meine perfekte Lösung. :bussi: Merci!!

Hauptsache, dann kommt nicht "Schatz, ich hab zu den Müllsäcken nichts passendes anzuziehen" :Cheese:.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr.