![]() |
Zitat:
Dombrowski hat zwei Fragen in zwei Threads gestellt, und und in einem nochmal nachgefragt. Auf 3 Fragen von ihm kommen dann 26 "Antworten" auf sein Problem. Trollig war nicht er, trollig sind imo einige der Antworten. Macht euch keine Sorge, den habt ihr bestimmt vertrieben. :Nee: |
also verarschen kann ich mich auch woanders lassen.
|
Zitat:
Aber das Forum hier ist auch kein kostenloser Kalorienberechnungs- und Trainingsplanoptimierungsautomat. Wennde da einfach nur emotionslos deine detaillierten Daten eingibst und auf "Bitte verbesserte Version ausgeben" drückst, kommt ihnen das vielleicht etwas seltsam vor ... Grüße ... :Huhu: |
Zitat:
Ansonsten eher erst mal "allgemeine" Ratschläge zur Gesundheit beachten, weniger alken, weniger Fett und weniger Süßwaren, dafür mehr Proteine, Obst und Salat (kleine Zwischenmahlzeiten) je nach Verträglichkeit und Ziel. Frage ist also: Was ist Dein Ziel? Wenn Du mit einem Ernährungsplan unter die Spitzenleute kommen willst, dann überleg Dir das gut...such Dir am Besten einen Ernährungsberater der Dich vor Ort berät. Ciao Deichman |
Zitat:
|
Guck doch mal in den Natural Eating Thread hier im Forum. Da oder noch mehr in dem gleichnamigen Buch gibt es einige Anregungen.
Hab das Buch gerade durch, was ich davon umsetze, mal sehen. Habe aber mein Frühstück schon mal komplett auf Obst umgestellt und das klappt schon mal sehr gut. |
Machst Du Bodybuilding oder Ausdauersport??? So sieht ein Ernährungsplan für einen Bodybuilder in der Definitionsphase aus. Mit den Mengen an Eiweiß kannst Du eine Woche auskommen. Ich würde das daher eher als Eiweßmast bezeichnen. Die Menge an KH reicht vielleicht gerade mal um das Gehirn zu versorgen.
Ich käme so nicht weit |
worauf sollte ich beim Triathlon dann Wert legen? Mehr KH oder doch Fett oder Eiweiß? Oder eine Mischung 40% KH, 40% Eiweiß und 20% Fett?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |