triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Planet X Rahmenkit (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8642)

*markus 26.05.2009 09:47

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 228493)
Bei mir hat es sich auch um den normalen Rennradrahmen gehandelt.
Die Sattelstütze beim TT-Rahmen ist ca. zur hälfte mit einer Beschichtung überzogen, die die Stütze nicht rutschen lässt. Ist eine sehr intelligente Sache und ich bin da schon etwas neidisch, dass es sowas selbst bei Cervelo nicht gibt.
Der einzige Nachteil in meinen Augen ist das der sehr stark abfallende Rahmen. Je nach höhe der Sattelstütze, sieht es nach einem Kinderrad bzw MTB aus ;)

Vielleicht sollten wir einen kostenpflichtigen Planet X Infoservice errichten. So viele Fragen wie ich sie per PM mittlerweile bekomme lohnt sich das. ;)

bort 26.05.2009 10:08

Zitat:

Zitat von Dee-M-Cee (Beitrag 228522)
Vielleicht sollten wir einen kostenpflichtigen Planet X Infoservice errichten. So viele Fragen wie ich sie per PM mittlerweile bekomme lohnt sich das. ;)

Allgemein sollte man noch erwähnen, dass die Kommunikation mit Planet X sehr gut ist. Innerhalb weniger Minuten bekommt man eine Antwort auf seine Frage oder zumindest eine Mail, dass an der Lösung gearbeitet wird.
Zudem ist der Versand beim Planet X sehr flott. Ich hatte mir dort eine Kurbel bestellt, die innerhalb von 3 Tagen bei mir war. Nur wie sie es geschafft haben, dass die Kurbel mit der Briefpost!!! geliefert wurde, ist mir noch immer ein Rätsel :Lachanfall:

NikeLance 26.05.2009 17:36

Zitat:

Zitat von Dee-M-Cee (Beitrag 228522)

Du hättets den Namen von dem Rahmenkit nicht preisgeben dürfen :Cheese: dann hättest du nicht so viel Post:Lachanfall: aber danke für die Hilfe, hab dich in Gelnhausen bestimmt voll genervt:Cheese:

blange 29.05.2009 15:42

Rahmensets sind wieder lieferbar zum selben Preis, siehe Homepage von planet X

Gruss, Beni

NikeLance 29.05.2009 16:05

Zitat:

Zitat von blange (Beitrag 230130)
Rahmensets sind wieder lieferbar zum selben Preis, siehe Homepage von planet X

Gruss, Beni

Danke gerade ein Stealth Pro Carbon small black bestellt :Cheese:

*markus 29.05.2009 16:14

Kinner, kinners... bald fahren alle mein Rad.. schrecklich! :D

Lecker Nudelsalat 29.05.2009 16:20

Zitat:

Zitat von NikeLance (Beitrag 230135)
Danke gerade ein Stealth Pro Carbon small black bestellt :Cheese:

Nicht genug Schläge bekommen früher, oder warum bestellst Du Dir ein Kinderfahrrad? :Cheese:

Gruß strwd

NikeLance 29.05.2009 16:22

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 230143)
Nicht genug Schläge bekommen früher, oder warum bestellst Du Dir ein Kinderfahrrad? :Cheese:

Gruß strwd

hahahaha:Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr.