![]() |
Danke für die vielen Tipps. Wir haben Gott sei Dank W-LAN im Hotel, so dass ich das alles nochmal nachlesen kann, wenn wir da sind. Noch kann ich mit den Streckenbeschreibungen nicht so viel anfangen...:Gruebeln:
@alle die auch da sind: In welchem Hotel seid Ihr denn? Vielleicht gibt es da auch noch Zufälle...Ansonsten: Wie könnte man sich denn erkennen? |
Zitat:
:liebe053: |
Zitat:
Simma alles schon gefahren, als die Trails noch net entweder ausgefahren (Pianaura-Trails) oder planiert (Laghel-Runde) waren! War das schon vor 11 Jahren! |
Zitat:
wer die gardaseetrails gefahren ist, der weiss was RICHTIG fahrradfahren heisst :Huhu: und nix mit fully... |
Zitat:
Allerdings hab ich (mit trek 9900 und SID, erste Generation angereist), dann doch vor dem Kerl verneigt, der 2001 mit einem Rigid-SingleSpeed die ronda Grande abgeritten ist. Den ham wir im ziel erst mal fotografiert! |
da gibts schon vögel...
bei der transe is auch immer nen purist dabei, der hat noch neddemol lenkerband druff. vorletztes jahr is so`n bekloppter ami mit rauschebart und abgeschnittener jeans mitgefahren :Nee: |
Zitat:
mooment, hatte der nen vollbart? dann wars der mit dem rigid singlespeed! |
Jetzt hab ich ein bisschen Angst... :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |