![]() |
Zitat:
Und es kommt natürlich auch ganz stark auf den Arzt an, wenn er z.B. kein selbst sporttreibender Arzt ist.... Ich hatte auch das Pfeiffersche Drüsenfieber, bei mir wurde es aber erst hinterher, beim Leistungstest festgestellt..... Ich fühlte mich die Wochen vorher nur immer so seltsam schlapp im Training;) |
öhm, habt ihr se noch alle ?
pfeiffer und training bzw. wettkampf? :Nee: |
also die Antowrt auf die frage ist NEIN
|
Zitat:
NEIN :Nee: damit ist nicht zu spassen, und es auch nicht wert... |
Zitat:
So wichtig ist Roth auch nicht! |
:Huhu: Mach doch Köln oder Barcelona oder irgendeine andere Langdistanz, wenn es in diesem Jahr unbedingt noch eine sein muss. Finden ja noch einige im Spätsommer oder Herbst statt...
|
Lass es bleiben!
Es ist eine Sache wieder trainieren zu können und eine ganz andere eine Extrembelastung wie einen Ironman zu verkraften. Kann nur schiefgehen! |
hatte auch pfeiffer. nach einem 3/4 jahr fang ich wieder mal an regelmässig, gemütlich zu trainieren. ist ja eine virusinfektion mit herpesviren, die u. a. auch die inneren organe mehr oder weniger befällt, insbesondere leber und bauchspeicheldrüse. medikamente dagegen gibt es keine. zur heilung musst du es auskurieren. ich würde es lassen, aber letztendlich musst du es selbst entscheiden ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |