![]() |
Zitat:
-qbz |
Zitat:
@ Tobi_nb kommst du aus der Region?? Tour klingt gut. |
Zitat:
Überhaupt nichts ? Auch keine Verpflegung, Finnischer-Schörts, Medaillen und so ... :confused: |
Zitat:
Um Prötzel gab's doch letztes Jahr noch so eine schön "High-Speed-Wald-Autobahn" ... War so ein neues Stück breite Straße, noch gesperrt, leichtes Gefälle, das man nicht so recht bemerkt hat ... man hatte das Gefühl federleicht mit 45 km/h im Flachen durch den Wald zu brettern ... :Cheese: Prinzipiell würde ich gerne mit euch 'ne Tour um Berlin fahren ! Bin aber (auf'm Rad) gerade alles andere als trainiert und kann mich auch noch nicht so richtig festlegen ... aber mal sehen ... :Huhu: |
@ Flow,
Verpflegung selbst, Finnisher Schörts solltest du genug haben!!Medaillen ?? bei den Metallpreisen?? :Huhu: Ne nur Teilnahme zählt und Spaß haben und dabeisein, muß langen. An der Berlinumrundung würde ich auch teilnehmen wollen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
27./28. Juni 05. Juli 01./02. August Ich hab jetzt mal ganz uneigennützig ein paar Termine rausgesucht :Cheese: an denen ist zumindest kein BB-Cup und liegt bei mir nach Kraichgau und vor Wiesbaden. Flow kann sich bis dahin auch noch etwas fit machen :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr. |