![]() |
Bonn-Tri-inoffizielle-Forums-Radstreckentour(en)
Namen bitte einfügen, cut & paste 21. Mai10:00 Wo:Rohmühle T1 - merz - matwot, fährt um 10.00 ab Köln-Süd, IKEA Parkplatz los - jeha, bin aber erst um 11:00 Uhr an T1 29. Mai xx:00 Wo: Rohmühle, T1 Zeit bitte bestimmen - Nine - Strampeltier |
Bonn-Tri-inoffizielle-Forums-Radstreckentour(en)
Namen bitte einfügen, cut & paste 21. Mai 11:00 Wo:Rohmühle, T1 - merz - matwot, fährt um 10.00 ab Köln-Süd, IKEA Parkplatz los - jeha, bin aber erst um 11:00 Uhr an T1 29. Mai xx:00 Wo: Rohmühle, T1 Zeit bitte bestimmen - Nine - Strampeltier |
Wetter-Update:
Es sind für Donnerstag ab Mittag "kleinere Gewitter" angesagt :( Schimpft mich Weichei, aber bei Gewitter fahr ich lieber nicht :Nee: Wenn ich also nicht um 11:00 an T1 stehe, habe ich gekniffen. Hoffentlich wirds aber doch schön bzw. es gibt doch keine Gewitter und wir sehen uns am Donnerstag :Huhu: Jens |
Ist die Strecke eigentlich die gleiche wie vor 2 Jahren?
FuXX PS: Fahrt morgen frueh (!) los - nachmittags ist moeglicherweise Land unter... |
Zitat:
2009: http://www.quaeldich.de/touren/kaise...riathlon-2009/ P.S.: Für Kurzentschlossene: Ich drehe heute Abend noch ne Runde - falls jemand mitkommen will. |
Zitat:
|
für 21. Mai 11:00 Wo:Rohmühle, T1 - merz - matwot, fährt um 10.00 ab Köln-Süd, IKEA Parkplatz los - jeha, bin aber erst um 11:00 Uhr an T1 Habe jetzt drei Websites gecheckt und Wetter kann ein Problem werden, besonders je später es wird, irgendeine Chance, daß wir früher fahren können? m. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |