triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Ab 2010: Challenge Kopenhagen über die Langdistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8434)

axxel 11.05.2009 16:29

Zitat:

Zitat von Deichman (Beitrag 223386)
Dagegen fast geschenkt bietet sich quasi zeitgleich 300km westwärts der Ostseeman an und was die Mädels angeht, weiss ich hier nur gutes zu berichten. :Blumen:

Dazu muss man sagen, dass Flensburg die mit abstand schönste Stadt der Welt ist und überhaupt besseres Bier zu bieten hat.... :Cheese:

neonhelm 11.05.2009 16:33

Zitat:

Zitat von axxel (Beitrag 223391)
Dazu muss man sagen, dass Flensburg die mit abstand schönste Stadt der Welt ist und überhaupt besseres Bier zu bieten hat.... :Cheese:

Gut, bei dem Bier sind wir uns einig...

Deichman 11.05.2009 16:36

Zitat:

Zitat von axxel (Beitrag 223391)

Plopp...das flenst.....und hat die zweitbeste Handballmannschaft :Cheese:

Gruß aus Kiel,
Sven

pioto 11.05.2009 16:50

Alternativ kann man auch den Kalmar Triathlon machen, für 180€ bei Nachmeldung bis 2 Wochen vor dem Event, sonst um die 160€.

Ist natürlich weder eine Challenge noch ein Ironman, einfach 'ne LD. Mir passt der leider zeitlich nie in den Kram wg. bayerischen Schulferien, die fangen zu spät an :(

Ich würde lieber die LD in Kalmar machen und auf dem Rückweg 2 Tage Party in Kopenhagen. Ist natürlich Geschmacksache. Was schwedische Mädels angeht, verweise ich auf einschlägiges bayr./schwedisches Filmmaterial aus den frühen 70er Jahren :Cheese:

axxel 11.05.2009 16:52

Zitat:

Zitat von Deichman (Beitrag 223394)
Plopp...das flenst.....und hat die zweitbeste Handballmannschaft :Cheese:

Gruß aus Kiel,
Sven

Ich hab gehört die betrügen :Cheese: Also kommen die besten doch aus Flensburg :Cheese:

axxel 11.05.2009 16:57

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 223401)
Alternativ kann man auch den Kalmar Triathlon machen, für 180€ bei Nachmeldung bis 2 Wochen vor dem Event, sonst um die 160€.

Ist natürlich weder eine Challenge noch ein Ironman, einfach 'ne LD. Mir passt der leider zeitlich nie in den Kram wg. bayerischen Schulferien, die fangen zu spät an :(

Ich würde lieber die LD in Kalmar machen und auf dem Rückweg 2 Tage Party in Kopenhagen. Ist natürlich Geschmacksache. Was schwedische Mädels angeht, verweise ich auf einschlägiges bayr./schwedisches Filmmaterial aus den frühen 70er Jahren :Cheese:

So ziemlich alle bei mir im Verein waren schon in Kalmar, und alle konnten nur gutes berichten....

Deichman 11.05.2009 17:21

Zitat:

Zitat von axxel (Beitrag 223402)
Ich hab gehört die betrügen :Cheese: Also kommen die besten doch aus Flensburg :Cheese:

Statistisch gesehen sieht das aber gaaaanz schlecht aus für Flensbørg...(seit 1984 fast immer einen auf die Mütze) ;)

axxel 11.05.2009 17:30

Zitat:

Zitat von Deichman (Beitrag 223412)
Statistisch gesehen sieht das aber gaaaanz schlecht aus für Flensbørg...(seit 1984 fast immer einen auf die Mütze) ;)

Ich halte mich da lieber raus (1. Hab ich keine Ahnung, 2. bin ich selber Kieler)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr.