![]() |
Da habe ich ja ein buntes Gemisch an Antworten bekommen, vielen Dank
Zitat:
Zitat:
Ich versuche es mit dem Anziehen erst mal bei knapp 35 oder so. Zitat:
Ich der Radstart in Buschhütten enger als anderswo? Wenn ich mal davon ausgehe, dass in Startgruppe V die Schwimmzeiten zwischen 15 und 22 min liegen, sind das ungefähr 10 Leute pro Minute. Das sollte doch wohl gehen. Zitat:
Mal davon abgesehen, dass ich nicht mit Socken über diesen Aschenplatz gelaufen wäre. Übrigens noch vielen Dank für den PN von letzter Woche. Volker |
Der Radstart in Buschhütten ist recht knifflig. Ich versuch mich mal, genau zu erinnern. :Gruebeln:
Es geht zuerst kurz flach und um ne Kurve. Dann geht's hoch, kurz flach, wieder hoch und dann runter. Jetzt zieh ich mir die Schuhe an. Danach geht's schnittig durch ein Wohngebiet und um ne scharfe Rechtskurve. Ab hier wird fleißig geballert. Ist nicht ganz einfach, da die Radschuhe anzuziehen. Das geht IMO bei jedem anderen Triathlon einfacher. *angstmach* |
Zitat:
So in etwa habe ich es auch in Erinnerung. "Ab hier wird fleissig geballert" geht es auf die Stadtautobahn und da geht es auch erst leicht hoch. Ich bin schon ganz kribbelig.:Cheese: Gruss strwd |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Sechs Übungsversuche habe ich auf meiner kleinen Runde heute gemacht. Die Autofahrer haben sich bestimmt gedacht, der spinnt total, als ich mit nackten Füßen auf dem Seitenstreifen der Landstr neben meinem Fahrrad gelaufen bin. Bei etwa 15 km/h bin ich aufgesprungen, was mich doch überrascht hat. Das Anziehen klappte dann auch ohne Probleme und ohne Schlangenlinien zu fahren. Die ganze Rennerei über den Asphalt wird nach einer Zeit etwas schmerzhaft für die Füße, die nachher pott-schwarz waren. Im Wettkampf wird das sicherlich etwas anders sein, werde es aber trotzdem mit den Schuhe am Rad machen. @Danksta oder..... Was heißt denn, es geht hoch? Ist das so was wie ne Brücke? Volker |
Zitat:
Achte darauf, dass Du die Laschen sinnvoll einrichtest. Die verklemmt man gerne beim drauftreten. Richtig gute Wechsler springen übrigens direkt in die Schuhe rein... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr. |