![]() |
Das auf dem Bild ist der W.I.N.D. Gurt, mit dem einfachen ohne die W.I.N.D. Codierung funktioniert die RS800 nicht.
|
Auf dem Bild ist noch die alte Gurtversion zu sehen. Bei den neueren Gurten wird der Sender auf den Gurt, statt dazwischen geklickt. Der neue ist meiner Meinung sogar noch ein wenig bequemer als der alte Wearlink. Die Gurte können allerdings sowohl für normale als auch für W.I.N.D Sender verwendet werden.
Die cx kann einiges mehr, das kann man auch überall nachlesen. Und Ja, ich kanns auch selbst beurteilen, Habe beide im Einsatz und beide mit allen möglichen Sensoren. Ist dann wohl eher von Dir eine unbegündete Aussage, das die cx nichts besser kann. Da solltest Du Dich dann vielleicht vorher nochmal schlau machen. Einer hatte vorhin nach der Trittfrequenz bei der RS800 gefragt: Nein kann sie nicht, nur die cxVersion kanns |
Hallo wodu,
joop da muss ich Dir doch Recht geben, das eingestellte Foto zeigt noch den gebrauchten Gurt, der Original zur RS800 Uhr dazu war. Bei dem Komplettangebot, bzw. dem Gurt einzeln ist dann aber natürlich wie beschrieben der neue, aktuelle und durchgänige Gurt dabei! Wie bereits geschrieben funktioniert die RS800 nicht mit den Radsensoren. Inwiefern man das braucht und die weiteren geringen Unterschiede zur CX muss jeder für sich entscheiden. Servus! |
ja ne iss klar... Trittfrequenz braucht kein Mensch.. da bestelle ich mir lieber eine CX
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bäume sind da ja eh überall. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr. |