![]() |
Zitat:
|
ich hab schon wieder Hunger
![]() |
Zitat:
Wie die Leute immer drauf kommen ne Rote als Curry zu verkaufen...schmeckt mir irgendwie nicht... aber die Pommes sehen gut aus und ich werd jetzt erst mal Maultaschenlasagne essen gehen...allerdings muss ich noch 20 min warten, bis Pause ist...:Nee: Und mir grummelt jetzt schon der Magen seit ich das lecker Essen gesehen hab... |
Zitat:
|
Das Sättigungsgefühl stellt sich ein wenn dein Magen einen bestimmten Füllstand hat. Gummibären, Softdrinks oder Schokolade haben zwar jede Menge Kalorien füllen aber den Magen nicht, also bleibt das Hundergefühl.
|
Zitat:
Sonst hab ich, als ich heimkam, auch immer irgendwas "Schnelles, Süßes" reingestopft, was dann dazu führte, daß ich nicht mehr aufhören konnte mit der Fresserei. Auch Abends vor dem Schlafengehen, ich hab dann meist noch ein bischen Hunger, hab ich mich von Kohlehydraten verabschiedet, also auch keine Banane. Eiweisshake und Gute Nacht. Kathrin (kurz vor Wettkampfgewicht :Lachen2: ) |
Geiler Fred !
Einer meiner Motivatoren bei einer KD/MD ist auch das Futtern im Ziel .. am besten sind die kleinen Trias wo die Tria-Muttis den Kuchen selberbacken ... der Hafentria in Leer ist diesbezüglich sehr zu empfehlen !! Da gabe es letztes Jehr einen geilen Streuselkuchen mit Pfirsichen. :Cheese: :Huhu: Paddle |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr. |