triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Heißhunger (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8367)

Ingo77 06.05.2009 11:20

Zitat:

Zitat von TriBlade (Beitrag 221636)
Ich persönlich empfehle die 300 g Tafeln von Milka. Wo wir gerade dabei sind, kann mir jemand erklären warum die auf die Verpackung schreiben - Wiederverschließbar - muss man in den 15 Minuten die der Verzehr dauert tatsächlich die Verpackung immer wieder verschließen? Leidet sonst der Geschmack?

Endlich jemand, der meine Alltagsprobleme teilt :Huhu:

carolinchen 06.05.2009 11:25

ich hab schon wieder Hunger

kupferle 06.05.2009 11:43

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 221744)
ich hab schon wieder Hunger

Wie die Leute immer drauf kommen ne Rote als Curry zu verkaufen...schmeckt mir irgendwie nicht...
aber die Pommes sehen gut aus und ich werd jetzt erst mal Maultaschenlasagne essen gehen...allerdings muss ich noch 20 min warten, bis Pause ist...:Nee:
Und mir grummelt jetzt schon der Magen seit ich das lecker Essen gesehen hab...

MarionR 06.05.2009 11:51

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 221708)
Der Trick beim abnehmen ist < nicht zu wenig essen >.

Und so viel trainieren wie die Jungs hier...

d_mueck 06.05.2009 12:22

Das Sättigungsgefühl stellt sich ein wenn dein Magen einen bestimmten Füllstand hat. Gummibären, Softdrinks oder Schokolade haben zwar jede Menge Kalorien füllen aber den Magen nicht, also bleibt das Hundergefühl.

sonntagskind 06.05.2009 14:07

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 221734)
(eigentlichen) Essen einen Eiweißshake trinken.

Ja, die Erfahrung habe ich auch gemacht, nach dem Training einen Shake, dann duschen und irgendwann gemütlich was Ordentliches zu Futtern machen.

Sonst hab ich, als ich heimkam, auch immer irgendwas "Schnelles, Süßes" reingestopft, was dann dazu führte, daß ich nicht mehr aufhören konnte mit der Fresserei.

Auch Abends vor dem Schlafengehen, ich hab dann meist noch ein bischen Hunger, hab ich mich von Kohlehydraten verabschiedet, also auch keine Banane. Eiweisshake und Gute Nacht.

Kathrin (kurz vor Wettkampfgewicht :Lachen2: )

TriOwl 06.05.2009 15:24

also zudem thema heisshunger kenne ich auch.. furchtbar...

zum thema gummibärchen verdeutlicht euch mal das

würdet ihr 124 stücke zucker beim fernsehen oder zwischendurch reinhauen...?

soviel sind nämlich an zuckeranteil in einer tüte gummibärchen !!!

*lol* habe mich diese woche belehren lassen.....

ich nicht...

Paddle 06.05.2009 15:26

Geiler Fred !

Einer meiner Motivatoren bei einer KD/MD ist auch das Futtern im Ziel .. am besten sind die kleinen Trias wo die Tria-Muttis den Kuchen selberbacken ... der Hafentria in Leer ist diesbezüglich sehr zu empfehlen !! Da gabe es letztes Jehr einen geilen Streuselkuchen mit Pfirsichen. :Cheese:

:Huhu:
Paddle

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr.