triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   "IRONMAN" in Roth? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8328)

dude 04.05.2009 16:00

„Ich fürchte, hier könnten Heuschrecken am Werk sein, die am Triathlonsport überhaupt kein Interesse haben. Grundsätzlich ist es bei den berüchtigten riskanten Hedge-Fonds doch ganz egal, ob es um einen Autozulieferer geht oder beispielsweise um eine Triathonveranstaltung“.

Falsch! Hier geht es um Private Equity und nicht Hedge Fonds. Und das Heuschreckengelaber ist auch unertraeglich.

Felix, schnell Hausaufgaben nachholen!!

yankee 04.05.2009 16:12

Clement der doch damals diese Heuschreckenmetapher afaik als erster verwendet hat, meinte damit schon die Private Equity Branche.

Ob das vom Inhalt so passt weiß ich allerdings auch nicht im Detail.

Jahangir 04.05.2009 16:20

Mich würde interessieren, was die anderen IM-Veranstalter in Europa dazu sagen, dass sich deren Zentrale nun in Maintal befindet. Übrigens auch von der räumlichen Frage interessant, weil das Büro unter Kurts Wohnzimmer schon vor fünf Jahren aus allen Nähten platzte.
Ansonsten denke ich auch, dass der Markt die Fragen regelt und dass man als professionelles Konkurrenzunternehmen nicht sofort eine Pressemeldung raus schicken muss, wenn der liebe Nachbar seinen Garten neu ordnet.
Cengiz

maifelder 04.05.2009 16:22

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 221050)

Wir sollten uns mehr über die Vielfalt freuen, anstatt immer das eine zu verdammen und das andere in den gelobten Himmel zu heben, oder? :Blumen:

Jetzt muss ich das Lob mal zurückgeben, Du bist so weise, obwohl Du einen Adler auf der Brust trägst. :Blumen:

Statler 04.05.2009 16:36

Zitat:

Zitat von dickermichel (Beitrag 221045)
Unprofessionelle Statements.
Was immer man zur Konkurrenz zu sagen hat, sollte man für sich behalten.
Die Rother bräuchten vielleicht mal Unterstützung bei ihrer PR.
Sagt Michel, dem Frankfurt oder Roth ansonsten schnuppe sind, Hauptsache, sie organisieren lutscherfreie Rennen.

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 221051)
„Ich fürchte, hier könnten Heuschrecken am Werk sein, die am Triathlonsport überhaupt kein Interesse haben. Grundsätzlich ist es bei den berüchtigten riskanten Hedge-Fonds doch ganz egal, ob es um einen Autozulieferer geht oder beispielsweise um eine Triathonveranstaltung“.

Falsch! Hier geht es um Private Equity und nicht Hedge Fonds. Und das Heuschreckengelaber ist auch unertraeglich.

Felix, schnell Hausaufgaben nachholen!!

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 221061)
Mich würde interessieren, was die anderen IM-Veranstalter in Europa dazu sagen, dass sich deren Zentrale nun in Maintal befindet. Übrigens auch von der räumlichen Frage interessant, weil das Büro unter Kurts Wohnzimmer schon vor fünf Jahren aus allen Nähten platzte.
Ansonsten denke ich auch, dass der Markt die Fragen regelt und dass man als professionelles Konkurrenzunternehmen nicht sofort eine Pressemeldung raus schicken muss, wenn der liebe Nachbar seinen Garten neu ordnet.
Cengiz

Da ist es, das neue Konpetenzteam der Quelle Challenge:

dickermichel - Head of PR
Dude - CFO
Jahangir - Head of Legal

Bring it on!

Statler

dickermichel 04.05.2009 16:39

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 221071)
Da ist es, das neue Konpetenzteam der Quelle Challenge:

dickermichel - Head of PR
Dude - CFO
Jahangir - Head of Legal

Mir schaudert selbst ob dieser unglaublichen Anballung von Kompetenz...
Da müßte definitiv die Geschichte, Gegenwart und Zukunft des weltweiten Triathlonsports neu geschrieben werden!!!!
:liebe053:

dude 04.05.2009 16:45

Und hazelman, aeh Statler, wird unser Maskottchen.

Gute Nacht.

hazelman 04.05.2009 16:47

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 221076)
Und hazelman, aeh Statler, wird unser Maskottchen.

Gute Nacht.

Böser Smeagol verrät auch alles! :Nee:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr.